Sonntag, 1. Januar 2017

[GELESENE BÜCHER CHALLENGE] 1. Monat - Lesefortschritt


Bei der Gelesene Bücher Challenge von der lieben Sonja steht in der Zeit vom 01.12.2016 - 30.11.2017 das Lesen im Vordergrund.

Man setzt sich ein Ziel, wie viele Bücher man innerhalb des Challenge-Zeitraumes lesen möchte und liest dann einfach. Die gesamten Infos findet ihr *hier*.



Da das kommende Jahr ereignisreich werden wird, setze ich mir hiermit ein persönliches Leseziel von 120 Büchern und freue mich über jedes Buch, das ich (eventuell) zusätzlich lesen werde.

Meine gelesenen Bücher im Dezember 2016:
01. ZIMTZAUBER - Katrin Koppold
02. 17 - DAS ERSTE BUCH DER ERINNERUNG - Rose Snow
03. 17 - DAS ZWEITE BUCH DER ERINNERUNG - Rose Snow
04. DAS WEIHNACHTSDORF - Petra Durst Benning 
05. WINTERZAUBER IN NEW YORK - Julia K. Stein 
06. HEART. BEAT. LOVE. - James Patterson
07. 17 - DAS DRITTE BUCH DER ERINNERUNG - Rose Snow 
08. IST DIE LIEBE NICHT SCHÖN? - Carmel Harrington 
09. WENN DAS LEBEN LOOPINGS DREHT - Theresia Graw
10. DRAUßEN WARTET DIE WELT - Nancy Grossman 
11. VERSEHENTLICH VERLIEBT - Adriana Popescu
12. WAS SICH LIEBT, DAS RÄCHT SICH NICHT - Rose  Snow
 
 Der Anfang ist gemacht...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine