Donnerstag, 30. Juni 2016

TTT - Top Ten Thursday #267

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.

Quelle


Diese Woche lautet das Thema:  "Eure bisherigen Lesehighlights 2016"


Ok, das sollte zu schaffen sein...(Rezensionen sind unter dem Buchtitel verlinkt)






01. "Band des Schweigens: John A. Fortunes 1. Fall" von Margot S. Baumann (Band 1)
02. "Die längste Nacht" von Isabel Abedi
03. "Infernale" von Sophie Jordan
04. "Love and Confess" von Colleen Hoover
05. "Maybe Someday" von Colleen Hoover
06.  "Mister Dream: Achterbahn der Gefühle" von Brigitte Kanitz (Band 1)  
07. "Rosmarintage" von Silke Schütze
08. "Unter uns nur Wolken" von Rose Snow
09. "Was vor dir noch keiner sah" von Susanna Ernst
10. "Zerbrochene Seele" von Mirjam H. Hüberli


         Image   Maybe Someday von Colleen Hoover
Quelle: Margot S. Baumann              Quelle: Arena                Quelle: Loewe                   Quelle: dtv                      Quelle: dtv
Haben wir Gemeinsamkeiten?
Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?

2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    wir haben zwar meine Gemeinsamkeiten, aber dafür habe ich viele Bücher auf meiner Wunschliste :) Die beiden Bücher von Colleen Hoover fehlen mir noch und Infernale muss ich mir auch noch besorgen.. Irgendwann :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    Wir haben ebenfalls nichts gemeinsam, aber Infernale liegt auf meinem SuB und ich bin ebenfalls ein kleiner Fan von Isabel Abedi, wenn mich ihr neustes Buch irgendwie nicht so interessiert. Aber das Cover ist da wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine