Samstag, 8. Juni 2013

[NEWS] Sehnsüchtig erwartete Neuerscheinungen

Hallo liebe Büchersüchtige!

Alle paar Wochen suche ich im Internet nach vielversprechenden Büchern, die in den kommenden Wochen & Monaten in Hülle und Fülle erscheinen und meine Wunschliste zum Explodieren bringen....


 

Blutiges & Spannendes:
"Küsse sich, wer kann" - Janet Evanovich (Band 17) (Juli 2013)
"Seelenangst" - Veit Etzold (Band 2) (August 2013)
"Das Verstummen der Krähe" von Sabine Kornbichler (August 2013)
"Zorn - Wo kein Licht" - Stephan Ludwig (Band 3) (August 2013)
"Totenblick" - Markus Heitz (September 2013)
"Teufelsbande" von Daniel Holbe (Band 14) (September 2013)
"Phobia" - Wulf Dorn (September 2013)
"Der Gesang des Blutes" von Andreas Winkelmann (Oktober 2013)
"Herzgrab" - Andreas Gruber (November 2013)
"Mord mit Schnucke" - Brigitte Kanitz (Dezember 2013)
"Versunkene Gräber" - Elisabeth Herrmann (Dezember 2013)
"Das Rachespiel" - Arno Strobel (Januar 2014)
"Deiner Seele Grab" - Inge Löhnig (Band 6) (März 2014)
"Knast oder Kühlfach" - Jutta Profijt (Band 5) (April 2014)
"Die Stille vor dem Tod" von Cody McFadyen (Band 5) (Oktober 2014!)


Herz-Schmerz:
"Ein Hummer macht noch keinen Sommer" - Tanja Wekwerth (Juni 2013)
"Oma packt aus" von Brigitte Kanitz (Band 2) (Juni 2013)
"Die Breznkönigin" von Emma Sternberg (Juli 2013)
"Winterwünsche" - Kerstin Hohlfeld (Band 3) (Juli 2013)
"Sieben Jahre später" - Guillaume Musso (August 2013)
"Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück" von Lauren Weisberger (September 2013)
"Wie Sonne und Mond" - Nicole Walter (September 2013)
"Die Liebe deines Lebens" - Cecelia Ahern (Oktober 2013)
"Ein Geschenk zum Verlieben" - Karen Swan (Oktober 2013)
"Möhrchenprinz" von Jutta Profijt (Oktober 2013)
"Hollys Weihnachtszauber" - Trisha Ashley (November 2013)
"Eine Handvoll Worte" - Jojo Moyes (Dezember 2013)
"Keine Schokolade ist auch keine Lösung (Band 4-Heather Wells) (Dezember 2013)
"Mohnschnecke" - Anna Koschka (Band 2) (Dezember 2013)
"Das Hochzeitsversprechen" - Sophie Kinsella (Jänner 2014)
"All unsere Träume" - Julie Cohen (Februar 2014)
"Für immer und einen Tag" - Amanda Brooke (Februar 2014)
"Was sich neckt, das küsst sich" - Shari Low (Februar 2014)
"Es ist nie zu spät für die Liebe" - Alice Peterson (März 2014)
 
 
Fantasy & Jugendbuch:
"Nacht aus Rauch und Nebel" - Mechthild Gläser (Band 2) (Juni 2013)
"Silber - Das erste Buch der Träume" - Kerstin Gier (Band 1) (Juni 2013)
"Tears 'n' Kisses" - Kiersten White (Band 3) (Juni 2013)
"Unsterblich - Tor der Dämmerung" von Julie Kagawa (Band 1) (Juni 2013)
"Das Tal Season 2.4 Die Entscheidung" von Krystyna Kuhn (Band 8) (voraussichtlich Juli 2013)
"Mein Herz zwischen den Zeilen" - Jodi Picoult (Juli 2013)
"Nashville" - Antonia Michaelis (Juli 2013)
"Seifenblasen küsst man nicht" von Elisabeth Herrmann (Juli 2013)
"Sternenstaub" - Kim Winter (Band 3) (August 2013)
"Legend 02 - Schwelender Sturm" - Marie Lu (Band 2) (September 2013)
"Die gestohlene Zeit" - Heike Eva Schmidt (Oktober 2013)
Frostglut: Mythos Academy 4" - Jennifer Estep (Band 4) (Oktober 2013)
"Schattenblüte. Die Erwählten" von Nora Melling (Band 3) (Oktober 2013)
"Wen der Rabe ruft" - Maggie Stiefvater (Band 1) (Oktober 2013)
"House of Night 11" (Band 11) (November 2013)
"Roter Zauber" - Holly Black (Band 2) (April 2014)


Diese  Bücher würde ich am liebsten alle gleich lesen...
Hab ich etwas vergessen?
 


3 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    "Das Tal 2.4" lässt leider noch auf sich warten, weil das Manuskript noch nicht fertig sein soll. Das Buch wird also frühestens im Oktober/November erscheinen. Hatte deswegen schon mit dem Verlag geschrieben:
    http://kleinbrina.wordpress.com/2013/05/28/das-tal-2-4-wird-erneut-verschoben/

    AntwortenLöschen
  2. Na ich darf ja deine Liste gar nicht anschauen :-)
    Schau doch bei mir vorbei, da läuft die Blogtour heute...
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Etliche der Bücher habe ich auch schon auf meiner Wunschliste bzw. sie vorbestellt :)
    Ob du was vergessen hast? Hm, ich glaub ein paar andere habe ich hier noch erwähnt: http://claudias-buecherregal.blogspot.de/p/wunschzettel.html
    Ansonsten stelle ich ja monatlich die Neuerscheinungen für den nächsten Monat vor. August und Oktober sind am allerschlimmsten!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine