Freitag, 25. September 2015

Noch mehr Neuzugänge im SEPTEMBER 2015


Da ich derzeit wie am Fließband lese, muss natürlich wieder neuer Lesestoff her (und nun ist es soweit)...




"Kleiner" Einkauf
Ich liebe es, in (realen und virtuellen) Buchhandlungen zu stöbern... Nur bleibt es nie dabei und ich muss auch immer ein paar mitnehmen... Da ich gern Bücher aus unterschiedlichsten Genres lese, durften der neueste Thriller  von Chris Carter "Die stille Bestie, ein Frauenroman aus dem Knaur-Verlag namens "Ausgehoppelt", ein Mystery-Jugendbuch von Andreas Eschbach namens "Aquamarin", noch mehr Jugend-Mystery mit "Das Geheimnis von Wickwood", für die blanvalet-Challange "Kräuter der Provinz", für die Goldmann-Challenge "Racheherbst" von Andreas Gruber bei mir einziehen.


 9783426514085  
Quelle: Ullstein             Quelle: Knaur                    Quelle: Arena                   Quelle: Arena               Quelle: Random House          Quelle: Random House


Bücherei
Mein letzter Büchereibesuch ist schon eine Weile her und diesmal habe ich mich für "Die dritte Stimme" von Cilla und Rolf Björlind, Sarah Harveys neusten Roman "Das Lilienhaus", den Jugendroman "Flirt mit Nerd" und die Serienfortsetzungen "Küss dich glücklich"   von Janet Evanovich und "Die Tote Nr. 12" von James Patterson entschieden.

Rolf  Börjlind, Cilla  Börjlind - Die dritte Stimme           
Quelle: Random House             Quelle: Piper              Quelle: Random House           Quelle: Random House              Quelle: Random House


Wie findet ihr meinen buntgemischten Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Werke?
 


4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    "Rachehherbst" habe ich bereits verschlungen! Ich wünsch dir spannende Lesestunden! =) "Kräuter der Provinz" ist ebenfalls bei mir eingezogen (Post kommt noch) und die Reihe von Chris Carter muss ich erst fortsetzen bis der neuerste Band hier einziehen wird!
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    "Kräuter der Provinz" steht auf meinem Wunschzettel, den ich aber derzeit im Hintergrund halte. Ich muss dringend mal meine Bücher lesen, die ich mir im Laufe der letzten Zeit gekauft oder getauscht habe. Außerdem habe ich noch einige Reziexemplare hier liegen. Ich komm zu nix........
    "Das Lilienhaus" habe ich ja schon gelsen und rezensiert (y)
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Von den Büchern kenne ich ehrlich gesagt kein einziges. Ich bin aber trotzdem auf die Rezis gespannt, vielleicht mag ich das ein oder andere dann ja doch noch lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Aquamarin hat mir selbst gut gefallen! Ansonsten kenne ich nur "Das Geheimnis von Wickwood" von deinen Neuzugängen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine