Dienstag, 1. September 2015

[STATISTIK] Lesemonat August 2015

Nachfolgende Bücher wurden von mir im August 2015 rekordverdächtig verschlungen.

27 gelesene Bücher
*Rezi* IM ZEICHEN DER FINSTERNIS: DIE ERLEUCHTETE 3 - Aimee Agresti  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* EIN JA IM SOMMER - Mary Kay Andrews  *tolle 4 Punkte*  
*Rezi* DIE RACHE DES PAN - Anna Katmore   *tolle 4 Punkte*
*Rezi* ACH DU LIEBESGLÜCK - Kristina Steffan  *4 Punkte*
*Rezi* HOLUNDERHERZEN - Brigitte Janson  *5 Punkte*
*Rezi* THE GIFTED - AUF EWIG DEIN - Jennifer Lynn Barnes  *4 Punkte*
*Rezi* ZERRSPIEGEL - Katja Montejano  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* WEIL WIR UNS LIEBEN - Colleen Hover *2 1/2 Punkte*
*Rezi* DIE AUSLESE: NICHTS VERGESSEN UND NIE VERGEBEN - Joelle Charbonneau  *tolle 4 Punkte*  
*Rezi* HOFFNUNG AUF KIRSCHBLÜTEN - Katrin Koppold  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* DIE SCHATTEN VON LONDON - IN MEMORIAM - Maureen Johnson  *knappe 5 Punkte* 
*Rezi* STOLPERHERZ - Britta Sabbag  *tolle 4 Punkte
*Rezi* LÜGENTANZ - Ivonne Keller  *tolle 4 1/2 Punkte*
*Rezi* SANGUINEUS - BAND II - NEUGEBOREN - Ina Linger  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* NACHT IM CENTRAL PARK - Guillaume Musso  *5 Punkte* 
*Rezi* EIN ZAUBERHAFTER SOMMER Corina Bomann  *4 Punkte*
*Rezi* GARGOYLE -  Andrew Davidson *5 Punkte*
*Rezi* INSELGLÜCK - Elin Hilderbrand  *1 Punkt* 
*Rezi* DIE SPRINGFLUT - Cilla und Rolf Börjlind *tolle 4 Punkte*
*Rezi* EIN SOMMER UND VIER TAGE - Adriana Popescu *knappe 5 Punkte*  
*Rezi* GIBT ES EIN LEBEN NACH DER TORTE? - Meg Cabot  *4 1/2 Punkte
*Rezi* DAS INSTITUT DER LETZEN WÜNSCHE - Antonia Michaelis *2 1/2 Punkte*
*Rezi* IM AUGENBLICK DES TODES - Vincent Kliesch  *knappe 5 Punkte*
*Rezi* DER VINTAGE-GUIDE FÜR EINSAME HERZEN - Kirsty Greenwood   *4 1/2 Punkte*
*Rezi* SCHAU MIR IN DIE AUGEN, AUDREY - Sophie Kinsella  *4 Punkte*
*Rezi* MIT FREMDEN FEDERN - Sophia Monti  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* SCHATTENTRAUM: HINTER DER FINSTERNIS - Mona Kasten  *4 Punkte* 


Gelesene Seiten: 10.739(512+528+474+336+336+320+260+352+416+320+420+208+464+346+384+384+576+400+592+320+448+496+400+448+384+205+410)

SuB - Stand 31.08.2015: 13 Bücher

Mein Monats-Highlights im August heißen "Holunderherzen" und "Nacht im Central Park".

    
Quelle: Ullstein                     Quelle: Piper










4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Kerry,

      darunter sind ja auch einige eBooks und die lesen sich ja bekanntlich schnell. Aber im August hat mir das Lesen extrem viel Spaß bereitet. ;-)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Spätestens jetzt bin ich wach, da ich ja imme rmorgens Blogs kommentiere beim Kaffee^^ meine Augen waren weit aufgerissen beim Durchgehen der riesig langen Liste, haha :) Wirklich sehr beeindruckend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      manchmal staune ich selbst, wie viele Bücher innerhalb eines Monats zusammenkommen. Und ich glaube, den August werde ich so schnell nicht toppen, da ich mir da auch ziemlich viel Lesezeit genommen habe.

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine