Freitag, 24. August 2012

Höchst erfreulicher Bücherzuwachs im AUGUST 2012

Grüß euch!

Neue Woche - neue Bücher...
Gestern sind zwei überaus interessante Bücher bei mir eingetroffen und die Freude ist riesengroß!!!

Erinnert ihr euch an die Blogtour zu "Linna singt", die bald beginnt? Netterweise wurde mir genau dieses Buch von script5 zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür...

Seit fünf Jahren hat Linna sie nicht mehr gesehen: Maggie, Simon, Jules und Falk, die ehemaligen Mitglieder ihrer Band. Nun treffen sie sich in einer Hütte in den Bergen wieder, um für einen Auftritt zu proben. Linna hatte eigentlich keinen Grund, Maggies Einladung zu folgen, denn was die anderen nicht wissen: Seit damals hat sie keinen Ton gesungen. Doch etwas treibt sie an, sich ihrem alten Leben zu stellen: die Erinnerung an eine Nacht mit Falk, dem Gitarristen. Linna muss sagen, was vor fünf Jahren unausgesprochen blieb, und sie muss hören, ob Falk eine Antwort hat. Bald beginnt die von Anfang an gespannte Atmosphäre zu kippen: Was als zwangloses Wiedersehen geplant war, wird zum zermürbenden Psychospiel, bei dem Linna immer mehr als Lügnerin dasteht. Sie gerät in einen Strudel aus Verdächtigungen, Abhängigkeiten und tragischen Missverständnissen, der sie schließlich zwingt, die Erinnerung an vergangenen Schmerz zuzulassen. Denn dort liegt der Schlüssel zu allem: der Grund dafür, dass Linna nicht mehr singt.




Als nächstes ist "Frostfluch" aus dem neuen ivi-Verlag eingetroffen - herzlichen Dank dafür. :) Nachdem mir schon der 1. Band "Frostkuss" so gut gefallen hat, bin ich schon sehr auf den Nachfolger gespannt...


Kurzbeschreibung lt. Amazon
2. Band der Mythos Academy-Reihe
**ACHTUNG SPOILER**
Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält...



Ich freue mich total über diese Neuzugänge.


2 Kommentare:

  1. Frostfluch habe ich letzte Woche erhalten *** aber noch nicht eingestellt als Buchzuwachs. Ich habe momentan einen guten Lauf mit den rückständigen Rezensionen und das muss ! man ausnutzen
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Ooow, Linna singt! Auf das freu ich mich schon. :) *neidisch*
    Frostfluch habe ich auch bereits erhalten, gelesen und rezensiert. Ich fand's echt gut, bin aber auf deine Meinung gespannt! Viel Spaß beim Lesen ;)
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine