Freitag, 30. November 2012

Meine Leseliste im DEZEMBER 2012

Da sich dieses System sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde...


 

Rezensionsexemplare:
LIBELLENFÄNGER - Katja Brandis
VAKUUM - Antje Wagner (+ LB Themenlesen)

Aus der Bücherei:
DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER - John Green
MEIN AUGE RUHT AUF DIR - Mary Higgins Clark
NEVER KNOWING - ENDLOSE ANGST - Chevy Stephens
WENN NICHT JETZT, WANN DANN? - Astrid Ruppert


In Sachen Wälzer-Challenge wird gelesen:
HAUTNAH - Julia Crouch (592 Seiten)

Für die Die dunklen Tage-Challenge habe ich ausgesucht:
EIN GESCHENK VON TIFFANY - Karen Swan (+ Adventlesen)
EIN WEIHNACHTSWUNDER ZUM VERLIEBEN - Ali Harris
 
Für gemeinschaftliche Adventlesen:
DAS WEIHNACHTSGLAS - Jason F. Wright
DER WEIHNACHTSWUNSCH - Richard Paul Evans
MORGEN, FREUNDCHEN, WIRD'S WAS GEBEN! - Mia Jäger (Hrsg.)

wird eingeschoben:
CANTUCCI-HERZEN BRECHEN NICHT - Sarah-Kate Lynch
LIEBE AHOI! - Shari Low / aktueller Lesestoff
PLÖTZLICH FEE - DAS GEHEIMNIS VON NIMMERNIE - Julie Kagawa 
SCHUHTICK - Beth Harbison
VERFLUCHT SEIST DU - Inge Löhnig


Stand: 30.12.2012

2 Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir ja wieder ganz schön was vorgenommen. Ich habe mit meiner Leseplanung für Dezember auch schon angefangen, bin mir aber bei einigen Sachen noch recht unschlüssig.

    LG

    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 11 Bücher sollten zu schaffen sein, obwohl ich gern die 200 Bücher-Marke bis zum Jahresende knacken würde, aber dazu fehlen noch ganze 16 Bücher (und die Vorweihnachtszeit ist bei mir relativ hektisch). Mal schauen...

      Viel Spaß beim Lesen!
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine