Donnerstag, 6. August 2015

TTT - Top Ten Thursday #220

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest"
Da gibt es einige Exemplare... (Rezis sind unter dem Buchtitel verlinkt)

01. "Alles muss versteckt sein" von Wiebke Lorenz
02. "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst
03. "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek
04. "Libellenfänger" von Katja Brandis
05. "Mit den Augen meiner Schwester" von Julie Cohen
06. "Naschmarkt" von Anna Koschka
07. "Schattenschrei" von Erik Axl Sund (Band 3)
08. "Sommerwind" von Gabriella Engelmann
09. "Sternschnuppenträume" von Julie Leuze
10. "Stigmata: Nichts bleibt verborgen" von Beatrix Gurian

           
Quelle                                               Quelle                                Quelle                               Quelle                                   Quelle     
            
Quelle                                       Quelle                                 Quelle                                      Quelle                              Quelle

Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?
Gibt es Gemeinsamkeiten?

3 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    zwar haben wir nichts gemeinsam, aber ich entdecke das ein oder andere Buch, das noch bei mir auf der "zu lesen" Seite steht ^^ Da freu ich mich doch gleich doppelt.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    ich bin gerade beim Stöbern auf deinem Blog gelandet und mir gefällt es hier richtig gut :)
    Ich werde direkt mal als Leserin bleiben.
    Allerliebste Grüße, Jana!
    http://janaslesebaendchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabine ;)

    Oh ja, den Fitzek, den kann ich auch nie aus der Handlegen. Und der Nachtwandler hat sogar meine Tochter (Lesemuffel) gepakt und hat ihn in 2 Tagen durch gelesen, wass was heissen will *g*

    "Stigmata" Steht bei mir seit neustem ja auf em dringend lesen SuB, mal sehen wie schnell ich den lesen werde und ob er mich dann auch so packen kann wie dich.

    Und zu "Alles muss versteckt sein", der steht schon so lange auf meiner WuLi... meno :-/

    Danke fürs vorstllen ;) Hat wieder mal spass gemacht deine 10 Bücher zu erfahren

    Liebe GRüsse und tolles Weekend
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine