Montag, 9. November 2015

[ANKÜNDIGUNG] BLOGTOUR zu "Frühstück mit Sophie"






Hallo liebe Büchersüchtige!


Da mir "Wenn alle Stricke reißen" im Januar 2015 ein paar unterhaltsame Lesestunden beschert hat, war die Freude groß, als mich die Autorin Jennifer Bentz fragte, ob ich bei der Blogtour zu ihrem neusten Roman "Frühstück mit Sophie" mitmachen möchte. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen...


Quelle: Ullstein
Darum geht es:
Louisa ist 28 und ihr Leben gleicht einem Bausparvertrag: geplant und geregelt, auf Jahrzehnte hinaus. Herrlich! Doch plötzlich setzt ihr Freund sie vor die Tür. Zum Glück haben Sophie und Paul ein Zimmer frei. Aber in der WG der beiden Rentner geht es alles andere als ruhig zu. Cannabispflanzen auf dem Balkon, wilde Parties - Louisa versucht verzweifelt, ihren penibel strukturierten Alltag aufrechtzuerhalten. Am meisten nervt sie Ben von gegenüber, der sie nur noch „Stuffy Lou“ nennt und dummerweise verdammt sexy ist...

 
Leseprobe gefällig? *klick*



Am 2. Dezember 2015 werdet ihr hier noch mehr über den Inhalt und meine Lieblingszitate erfahren. Jetzt muss ich "Frühstück mit Sophie" nur noch lesen...
   
Alle mitwirkenden Blogs:
02.12.2015: Büchersüchtig
03.12.2015: Kielfeder
04.12.2015: Merlins Bücherkiste
05.12.2015: Kultürlich
06.12.2015: Tapsis Buchblog
07.12.2015: Johanna Struck


Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, der ein oder andere Leser begleitet uns auf der Blogtour!

Bildergebnis für smiley frühstück
  

2 Kommentare:

  1. Oh wie toll...eine Blogtour bei dir! Ja, ja....die haben dir eine deutsche Bloggeradresse gegeben ;) ich sag jetzt mal nichts....hi, hii....außer: Ich freue mich schon drauf!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      eigentlich sind ja Blogtouren nicht so ganz mein Fall, aber auf die "Frühstück mit Sophie"-Tour freue ich mich besonders, denn hier durften wir gemeinsam mit der Autorin planen bzw. mitreden (denn normalerweise bekommt man ja ein Thema vom Verlag vorgegeben und macht dann das Beste daraus).

      Wie gefällt dir das Cover? Ich finde, es macht gute Laune und hoffe, der Inhalt ist ebenso toll (werde demnächst damit beginnen).

      Wegen der Blogadresse: Ich dürfte die einzige österreichische Bloggerin bei der Tour sein, aber ich bin da nicht so pingelig. ;-)

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine