Samstag, 1. Oktober 2016

Meine Leseliste im OKTOBER 2016


Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde (bin immer sehr optimistisch) - es kann sich allerdings zwischendurch noch einiges ändern (je nach Lust und Laune ;-)).

Wenn ihr Buchtipps für mich habt, dann immer her damit...
 

Aus der Bücherei:
DAS SEEHAUS - Kate Morton (Diana/Random House)
GLÜCK IST, WENN MAN TROTZDEM LIEBT - Petra Hülsmann 
 
Für Das Jahr des Taschenbuchs wird gelesen:
WINTERSONNENGLANZ - Gabriella Engelmann

Für die Random House-Challenge:
DAS WEIHNACHTSDORF - Petra Durst-Benning (blanvalet)
EINE BUCHHANDLUNG ZUM VERLIEBEN - Katarina Bivald (gebrochen)
NORA UND DIE NOVEMBERROSEN - Tania Krätschmar (blanvalet)

Einfach so:
BLACK BLADE: DIE HELLE FLAMME DER MAGIE - Jennifer Estep
CINDERELLA UNDERCOVER - Gabriella Engelmann
DAS PAKET - Sebastian Fitzek 
GOLDMARIE AUF WOLKE 7 - Gabriella Engelmann
HUNDERT JAHRE UNGEKÜSST - Gabriella Engelmann
REBELL: GLÄSERNER ZORN - Mirjam H. Hüberli 
 
Stand: 31.10.2016

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Wintersonnenglanz möchte ich auch unbedingt lesen. Und die anderen hören sich natürlich auch nicht schlecht an :-)
    lg Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine