Montag, 17. Oktober 2016

Neuzugänge im OKTOBER 2016

Da mein SuB wieder mal am Sinken ist, musste ein erneuter kleiner Zuwachs sein...




Einkauf...
 
Als erstes habe ich in der Buchhandlung "Wintersonnenglanz" von Gabriella Engelmann (fast ausgelesen) gekauft (hatten leider nicht mehr meiner Wunschbücher vorrätig) und mir dann den Frauenroman "Nora und die Novemberrosen", den Thriller "Bis alle Schuld beglichen" sowie den 3. Band "Black Blade: Die helle Flamme der Magie" heruntergeladen. Außerdem schlummern noch einige Leseproben auf meinem eReader.

      Nora und die Novemberrosen      Bildergebnis für bis alle schuld beglichen alexander hartung      Bildergebnis für black blade 3
Quelle: Droemer Knaur            Quelle: Random House                  Quelle: Amazon                   Quelle: Piper

Wie findet ihr meinen  Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine