Samstag, 12. April 2014

Schöne Ausleih-Bücher im APRIL 2014

Gefühlte Ewigkeiten war ich schon nicht mehr in "meiner" Bücherei, aber dieses Mal hat es sich echt gelohnt, denn es sich wunderbare Schätzchen dabei, die teilweise schon lange auf meiner Wunschliste stehen.


Mitkommen durften "Für immer und einen Tag" von Amanda Brooke, der 3. Frieda Klein-Band "Schwarzer Mittwoch", außerdem noch "Die Engelmacherin" von Camilla Läckberg (auch Band 8 muss sein) sowie "Versunkene Gräber" von Elisabeth Herrmann (ich lese momentan "Zeugin der Toten" von ihr).
             
Quelle: Randomhouse             Quelle: Randomhouse            Quelle: Ullstein               Quelle: Randomhouse

Natürlich darf auch "Das Hochzeitsversprechen" von Sophie Kinsella nicht fehlen.   
         
Quelle: Randomhouse          

Wie findet ihr meine Ausleihbücher?

2 Kommentare:

  1. Elisabeth Herrmanns Buch und das von Sophie Kinsella liegen auch noch auf meinem SuB.
    Ich hoffe, ich schaffe es auch bald, sie zu lesen.

    viel Spaß mit deinen Büchern

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl Sabine! "Schwarzer Mittwoch" liegt ja auch schon hier ;) und "Für immer und einen Tag" und "Versunkene Gräber" sind auf meiner Wunschliste. Zweiteres könnte unsere Bücherei aufnehmen, aber Buch eins eher nicht, denke ich....
    Viel Spaß beim Lesen!
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine