Mittwoch, 1. Juli 2015

[STATISTIK] Lesemonat Juni 2015

Nachfolgende Bücher wurden von mir im Juni 2015 verschlungen (leider nicht ganz so viele wie gewünscht).

18 gelesene Bücher
*Rezi* SKALPELLTANZ - Jenny Milewski  *3 Punkte*
*Rezi* VERLIEBT IN HOLLYHILL - Alexandra Pilz  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* VIELLEICHT MAG ICH DICH MORGEN WIEDER - Mhairi McFarlane  *2 Punkte*
*Rezi* GLUTROT - ELFENBLÜTE 3  - Julia K. Knoll  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DIE BLUTLINIE - Cody McFadyen  *5 Punkte*
*Rezi* VOM TOD GELIEBT - Amanda Frost  *5 Punkte*
*Rezi* DIE SECHSTE FARBE DES GLÜCKS - Johanna Wasser *5 Punkte*
*Rezi* GEISTERMOND - Ina Linger  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* EINE HANDVOLL SOMMERGLÜCK - Heike Wanner  *5 Punkte
*Rezi* AM ANFANG WAR DIE SCHULD - Jane Shemilt  *1 1/2 Punkte*
*Rezi* NEBELGRAU - ELFENBLÜTE 4 - Julia K. Knoll  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* ICH. ERINNERE. MICH. - Suzanne Young  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* DIE GROßE WEITE WELT DER MIMI BALU - Kati Naumann  *tolle 4 1/2 Punkte*
*Rezi* DER TODESKÜNSTLER - Cody McFadyen  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* LOOKING FOR HOPE - Colleen Hoover  *5 Punkte*
*Rezi* DER SCHNEELEOPARD - Tess Gerritsen  *3 Punkte*
*Rezi* DAS DUNKEL DER SEELE: DIE ERLEUCHTE 1 - Aimee Agresti  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* DIE LETZTEN TAGE VON RABBIT HAYES - Anna McPartlin  *schwache 4 Punkte*

Gelesene Seiten: 6.909
(400+384+496+190+480+322+345+187+320+448+185+416+304+560+416+416+576+464)
SuB - Stand 30.06.2015: 13 Bücher

Mein Monats-Highlight im Juni heißen "Die sechste Farbe des Glücks" und "Vom Tod geliebt". Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen, da ich in diesem Monat ein paar gute Bücher gelesen habe.
 



3 Kommentare:

  1. Wie schaffst du es nur, immer so viele Bücher zu lesen? Liest du unheimlich schnell?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast du viele Bücher gelesen! :o Ich hab grade mal 5 geschafft. :D
    Echt klasse, wie viel du liest!

    Liebste Grüße
    potpourrioftulips.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so tolle Lesemonate! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine