Sonntag, 24. Juli 2016

Neue Bücher im JULI 2016


Eigentlich wären ja noch ein paar ungelesene Bücher auf meinem SuB, aber vor ca. 2 Wochen hatte ich Geburtstag und da sind mir ein paar Bücher ins Haus geflattert.




Geschenke
Die liebe Kerry hat wieder an mich gedacht und mir "I Am Death. Der Totmacher" von Chris Carter (bereits gelesen und rezensiert), "Shopaholic & Family" von Sophie Kinsella (den 8. Shopaholic-Band hab ich ebenfalls schon gelesen) und "Eisblaue See, endloser Himmel" von Morgan Callas Rogers (stand schon ewig auf meiner Wunschliste) zum Geburtstag geschenkt. Vielen lieben Dank nochmals dafür.

          9783426516393
Quelle: Ullstein           Quelle: Random House               Quelle: Droemer Knaur

Und meine allerliebste Kollegin hat mich mit zwei Büchern überrascht. Nämlich mit "Cornwall mit Käthe" von Stephanie Linnhe und "Ein Buchladen zum Verlieben" von Katarina Bivald. Bin schon sehr gespannt...
 
  
Quelle: Ullstein             Quelle: Random House


Einkauf...
Außerdem habe ich mich selbst beschenkt und ein wenig eingekauft. Nach langem Hin und Her habe ich mich für das Jugendbuch "The Perfect: Wie weit gehst du für deinen Erfolg?", "Einmal hin und für immer" von Sarah Morgan und "Im Herzen das Meer" (für die Jahr des Taschenbuchs-Challenge) mitkommen. Schnell heruntergeladen wurde auch noch der 4. Band der Sieben Sommersünden-Reihe namens "Rettung für die Liebe", weitere folgen.

     Einmal hin und für immer     Im Herzen das Meer     7SÜNDEN04_ebook
Quelle: Coppenrath                         Quelle: Cora                       Quelle: Random House                     Quelle: Mila Summers

 
Bücherei
Mein Besuch in der Bibliothek hat mir genau 3 "neue" Bücher eingebracht, nämlich "Vierundzwanzig Stunden" von Guillaume Musso, "Nur ein Tag" von Gayle Forman und zu guter Letzt das Finale "Opposition. Schattenblitz" von Jennifer L. Armentrout.

     Nur ein Tag    
Quelle: Piper                  Quelle: Fischer                Quelle: Carlsen
 

Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?


 

5 Kommentare:

  1. Liebe Sabine!
    Etwas verspätet, aber von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag!
    Von deinen neuen Büchern habe ich zwei gelesen: Eisblaue See, endloser Himmel" und "Ein Buchladen zum Verlieben". Erstes Buch hat mir gut gefallen, der Buchladen hat mich leider enttäuscht.
    Bei Chris Carter bin ich erst bei band 2...aber da lese ich sicher weiter!!
    Und den neuen Musso habe ich ebenfalls in der Bücherei vorbestellt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Oh bist du auch ein Juli Kind? Ich hatte am 10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Da sind einige Bücher dabei, die ich gerne lesen würde. Ganz viel Spaß damit.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine!
    Auch von mir noch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest?
    Deine Neuzugänge sind wieder echt super. "Der Totmacher" und "Vierundzwanzig Stunden" habe ich auch hier und bin schon ganz neugierig drauf! "Nur ein Tag" hat mir richtig gut gefallen und "Opposition" war auch ein schönes Ende der Reihe.
    Auf deine Meinung zu "Ein Buchladen zum Verlieben" bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    von den Büchern kenne ich nur "Opposition" und mir hat´s gefallen - ich bin mal auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  5. "The Perfect: Wie weit gehst du für deinen Erfolg?" & Opposition haben mir gefallen, aber "Nur ein Tag" hat mich ehrlich gesagt enttäuscht... Trotzdem viel Spaß beim Lesen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine