Donnerstag, 28. Juli 2016

TTT - Top Ten Thursday #271

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.


Quelle
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, die zum Sommer passen"

Das sollte keine Schwierigkeit sein (Rezensionen sind unter dem Buchtitel verlinkt) - mehr gibt es unter dem Label SOMMER...
 



01. "Amy on the Summer Road" von Morgan Matson
02. "Ausgehoppelt" von Sophia Rauchberg
03. "Carpe Diem" von Autumn Cornwell
04. "Der Geschmack des Sommers" von Sarah Ockler
05. "Die längste Nacht" von Isabel Abedi
06. "Ein Sommer und vier Tage" von Adriana Popescu
07. "Mein Sommer am See" von Emylia Hall
08. "Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick
09. "Sommer im Herzen" von Mary Kay Andrews
10. "Sturmgeflüster" von Gabriella Engelmann

Amy on the Summer Road   9783426514085      Der Geschmack des Sommers  
Quelle: Random House               Quelle: Droemer Knaur                Quelle: Carlsen               Quelle: Random House             Quelle: Arena
Ein Sommer und vier Tage   Mein Sommer am See   Mein Sommer nebenan   Sommer im Herzen  
Quelle: Random House         Quelle: Random House       Quelle: Random House           Quelle: Fischer              Quelle: Arena
 Haben wir Gemeinsamkeiten?
Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine