Samstag, 28. April 2012

[PROJEKT] 7 Dinge in 7 Tagen - die 43. Woche ist vorbei...

Wie ihr ja sicher wisst, bin ich diversen Projekten verfallen und eine besondere Aktion hat am 1. Juli 2011 begonnen und dauert genau 1 Jahr.

Dabei handelt es sich um 7 Dinge in 7 Tagen - dieses Projekt wurde von der lieben JED in´s Leben gerufen. Alles Wissenswerte könnt ihr gern HIER nachlesen. :)

Also gesagt, getan. Zu Hause wurde eine Weile herumgesucht, was ich denn nicht alles aussortieren könnte - und es haben sich doch etliche Sachen gefunden. Die Liste mit den "dürfen mich gern verlassen"-Dingen wird immer länger, worüber ich mich natürlich freue. Alle Sachen werden so entsorgt, wie es sich gehört.





In der Woche vom 20.04.2012 - 26.04.2012 wurde aussortiert:



 In dieser Woche fliegen Pröbchen in die Tonne. Diese Bi*therm-Gesichtspflege ist nicht für mich bzw. für meine Haut gemacht (hab davon Ausschlag und schuppende Haut bekommen). Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer passenden Hautpflege für Mischhaut. *seufz*

Alle Fotos werden, wie gewohnt, durch Anklicken größer



Auch diese Mascara von Ca*rice musste daran glauben (war gottseidank schon fast leer und eingetrocknet). Die Wimperntusche war laut Beschreibung wasserfest, davon gemerkt hab ich nicht viel. Welche wasserfeste Mascara benutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen???







Meine Sonnenbrille ist mir am Donnerstag runtergefallen, dabei hat sich ein Glas verabschiedet. :( Aber ich habe gottseidank noch eine Ersatzbrille...


 





Wieder eine Schale, die farbmäßig nicht mehr ins neue Wohnzimmer passt und deshalb bei meiner Mama eingezogen ist...






Glasuntersetzer aus Kork, die nach jahrelangem Gebrauch alles andere als schön sind. Mittlerweile sind wir auf Holz-Untersetzer umgestiegen. :)




 

 


Riesentasse von Töchterlein, das wegen abgeplatzter Glasur (am oberen Rand) nicht mehr benutzbar ist und deshalb weichen musste.










Pappteller, die schon jahrelang unbenutzt herumkugeln (sind vor Jahren bei diversen Partys zum Einsatz gekommen) und schon eine Staubschicht angesetzt haben. Weg damit!





 
Ganze 43 Wochen sind seit Beginn dieses Projekts vergangen - und noch immer findet sich Ausmistbares...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine