Samstag, 26. Oktober 2013

[PROJEKT] 7 Days - 7 Books - 5. Lesetag (25.10.2013)


Quelle
Heute ist der 5. Tag von 7 Days - 7 Books - einer Aktion, die erneut von Melanie/Books for all Eternity und Mandy/Crazy for Books organisiert wird... 
 
Dabei sollen in der Zeit vom 21. - 27. Oktober 2013 möglichst viele  Bücher (das Ziel steckt sich jede(r) selbst) gelesen werden. Hier findet ihr weitere Infos: *klick*

 
4. Buch - beendet
Da ich die Bücher bzw. den Humor von Jutta Profijt liebe, musste natürlich auch der neueste Roman MÖHRCHENPRINZ gelesen werden. Inzwischen sind die übrigen 254 Seiten gelesen und ich muss leider sagen, dass mir MÖHRCHENPRINZ von den Profijt-Romanen am wenigsten gefallen hat (Story ist für mich zu unglaubwürdig und die Taten & Gedanken der Hauptperson konnte ich auch nicht immer nachvollziehen), obwohl die deutsche Autorin eigentlich keine "schlechten" Bücher geschrieben hat...


Quelle: dtv





Melanie stellt Fragen, die von den Projekt-Teilnehmern beantwortet werden - die Freitagfrage lautet:
 
PERCY JACKSON aus der gleichnamigen Buchreihe. Der junge Held hat eindeutig Potential und hat sich (nach nur 2 gelesenen Bänden) in mein Herz geschlichen.

 
Der 5. Tag von 7 Days - 7 Books war wegen Arztterminen u.v.m. lesetechnisch leider nicht sehr erfolgreich - genau 254 gelesenen Seiten wurden von mir heute gelesen. Es kann nur besser werden...


 
Meine Leseliste:
DARK MOON - Claire Knightley (Zusatzbuch)
DAS LEBEN DREHEN - Nicole Walter (Zusatzbuch)
DER ANDERE TOD - Anja Jonuleit
EIN FRÜHLING VOLLER LIEBE - Sharon Owens
IRGENDWO FÜR IMMER - Sarah Jio
MÖHRCHENPRINZ  - Profijt Jutta
PERCY JACKSON: IM BANN DES ZYKLOPEN - Rick Riordan

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine