Freitag, 4. Oktober 2013

[STATISTIK] Lesemonat SEPTEMBER 2013

Nachfolgende Bücher habe ich im September 2013 gelesen. Ein mittelprächtiger Lesemonat mit einigen tollen Büchern...

14 gelesene Bücher
*Rezi* MEIN HERZ ZWISCHEN DEN ZEILEN - Jodi Picoult  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* HERZ AN HERZ - Sofie Cramer  *1 1/2 Punkte*
*Rezi*  ZORN - WO KEIN LICHT - Stephan Ludwig   *5 Punkte*
*Rezi* SEELENANGST - Veit Etzold  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* OKSA POLLOCK - DIE UNVERHOFFTE - Anne Plichota   *4 Punkte*
*Rezi* OECAN ROSE. VERWANDLUNG -  Tricia Rayburn *4 1/2 Punkte*
*Rezi* OCEAN ROSE. ERFÜLLUNG - Tricia Rayburn  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* EIN HUMMER MACHT NOCH KEINEN SOMMER - Tanja Wekwerth  *2 1/2 Punkte*
*Rezi* TOTENBLICK - Markus Heitz   *tolle 4 Punkte*
*Rezi*  WUNDER - Raquel J. Palacio   *5 Punkte*
*Rezi* RAPUNZEL AUF RÜGEN - Emma Bieling   *3 Punkte*
*Rezi* OKSA POLLOCK - DIE ENTSCHWUNDEN - Anne Plichota   *3 1/2 Punkte*
*Rezi* VERGISS DEN SOMMER NICHT  - Morgan Matson    *4 Punkte*
*Rezi* MORBUS DEI: IM ZEICHEN DES ARIES - Bastian Zach/Matthias Bauer  *5 Punkte*

abgebrochene Bücher:
*Rezi* JOYLAND - Stephen King
*Rezi* DAS VERSTUMMEN DER KRÄHE - Sabine Kornbichler

Gelesene Seiten: 5.820
(288+320+416+416+590+107+384+368+288+104+528+384+288+459+480+400)

SuB - Stand 30.09.2013: 20 Bücher

Mein Monats-Highlights im September heißt "Morbus Dei: Im Zeichen des Aries".

PS: Rezensionen folgen, da ich bis Mitte September mit den August-Rezensionen (28 gelesene Bücher!) beschäftigt war. 
 

 

3 Kommentare:

  1. "Morbus Dei: Im Zeichen des Aries" ein Monatshighlight? Ich freu mich sehr und bin gespannt auf die Rezension. Liebe Grüße Matthias

    AntwortenLöschen
  2. Fast 6.000 Seiten sind mittelprächtig??? Uih, uih, uih :)
    Aber genau die Bücher, bei denen ich dachte "ich bin nicht sicher, ob das was für mich ist", kamen bei dir nicht gut an, also lasse ich es auch :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow ... wieder einmal eine tolle Statistik, Sabine. Dein Monatshighlight "Morbus Dei" liegt schon hier bei mir und wird in jedem Fall diesen Monat gelesen. Bin schon mächtig gespannt darauf.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine