Donnerstag, 8. Mai 2014

TTT - Top Ten Thursday #161

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher von Autor X"
 
Gar nicht so einfach, von einem Autor 10 Bücher zu finden (die ich auch gelesen habe)...
Die Wahl ist auf Andreas FRANZ gefallen - leider lebt der "Krimi-Franz" ja nicht mehr und die neuen Bücher von Daniel Holbe sind nicht so ganz meins.
 
Band 01: "Tod eines Lehrers" (Peter Brandt-Reihe)
Band 02:
"Mord auf Raten" (Peter Brandt-Reihe)
Band 03: "Schrei der Nachtigall" (Peter Brandt-Reihe)
Band 04:
"Teufelsleib" (Peter Brandt-Reihe)

Band 05: "Das Syndikat der Spinne" (Julia Durant-Reihe)
Band 06: "Kaltes Blut" (Julia Durant-Reihe)
Band 07:  "Das Verlies" (Julia Durant-Reihe)
Band 08: "Teuflische Versprechen" (Julia Durant-Reihe)
Band 09:  "Tödliches Lachen" (Julia Durant-Reihe)
Band 10: "Das Todeskreuz" (Julia Durant-Reihe
gemeinsam mit Peter Brandt) 


 
Welchen Autor habt ihr gewählt?
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    ich habe es mir ganz einfach gemacht und J. D. Robb gewählt ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine