Donnerstag, 5. Februar 2015

TTT - Top Ten Thursday #194

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 




Diese Woche lautet das Thema:  "Nenne uns 10 deiner liebsten Bücherblogs"
Es bricht mir das Herz, da es so viele wunderbare Bücherblogs gibt und mir die Auswahl extrem schwer fällt (ich entscheide mich für Blogs, die ich seit vielen Monaten und Jahre "verfolge", deren Besitzerinnen meinen Buchgeschmack teilen und regelmäßig bloggen).

01. Ankas Geblubber
02. Belles Leseinsel 
03. Claudias Bücherregal
04. Der Bücherzauber von Sunangel
05. Favolas Lesestoff
06. Kielfeder
07. Lesegenuss
08. Lesendes Katzenpersonal
09. Martina's Buchwelten
10. mem.o.ries


Schade, dass ich nur 10 Lieblingsblogs auswählen darf...
Haben wir Gemeinsamkeiten?



12 Kommentare:

  1. Oh da bin ja ich dabei :-) vielen Dank, es freut mich das dir mein Blog gefällt.

    Ich liebe natülich deinen Blog, mem-ories, Martinas Buchwelten und Lesendes Katzenpersonal :-)

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wahl ist mir sehr schwer gefallen, aber deinen Blog mag ich einfach sehr. :)

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,

    vielen lieben Dank für die Nennung. Ich persönlich mochte mich nicht entscheiden (außerdem passte diese Woche der TTT gar nicht mehr in mein Post-Konzept), aber du weißt, wenn ich eine Liste gemacht hätte, ware dein Blog auf jeden Fall genannt worden, den deinen Blog stalke ich ja am häufigsten ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, meine Liebe. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er an einem TTT teilnimmt oder nicht.
      Ja, ich weiß doch, dass du oft auf meinem Blog unterwegs bist (was ja auf Gegenseitigkeit beruht, obwohl ich häufig nicht kommentiere, weil ich vergesse oder weil mir die Zeit fehlt).

      Alles Liebe von
      Sabine

      Löschen
  3. Hey!
    Favola, Claudia und memories lese ich auch sehr gerne, habe sie aber nicht mit aufgeschrieben.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      wie schon erwähnt: Die Auswahl an Buchblogs ist riesig und mir alles andere als leicht gefallen.

      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Huhu Sabine :)

    Wir haben trotz der Vielzahl an verschiedenen Blogs tatsächlich eine Gemeinsamkeit: Die liebe Favola.
    Aber du hast völlig Recht, ich fand es auch ganz furchtbar schwierig, mich auf nur zehn zu reduzieren.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend <3

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivy,

      am liebsten hätte ich ja mindestens 30 Blogs genannt. ;-) "Favolas Lesestoff" zählt schon seit langem zu meinen Lieblingen (ich mag ihre Art, Posts zu verfassen und das wunderschöne Design).

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  5. Oh wow...danke für die Nennung! =) Deine Lieblingsblogs sind auch meine Favoriten...aber zehn sind ja relativ schwierig ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, liebe Martina. Ja, wer die Wahl hat, hat auch die Qual. :)

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
  6. huhu

    vielen lieben Dank für Deine Erwähnung. Für mich bist Du Leserin der ersten Stunde und vorallem auch Kommentiererin ;-) Ein paar Überschneidungen gibt es: Claudias Bücherregal, Favolas Lesestoff, Kielfeder, Lesendes Katzenpersonal, Martina's Buchwelten. Die anderen muss ich mir gleich mal anschauen

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,

      auch deinen Blog mag ich schon seit langem sehr gern, deshalb hast du dir die Nominierung verdient. :)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine