Donnerstag, 24. Dezember 2015

Alle Jahre wieder...



...kommt das Christuskind auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind.


Ein wundervolles Weihnachtsfest & 
erholsame, lesereiche Feiertage 
wünsche ich euch allen!
 






Weihnachtszeit
Quelle
Wenn sich im Wald die
Fichten lichten
und Rentier-Rudolfs leuchtend auf
Vorstadt-Rasen grasen,


wenn Väter brav an Glühweinständen
Einkaufstüten hüten
und Mütter in diversen Dosen
Plätzchensorten horten,

wenn Kinder um Geschenke auf
Zetteln betteln
und nicht nur Weihnachtsmänner ihre Ohren unter
roten Mützen schützen,
wenn 50 Meter Lichterketten in Bäumen oder
Hecken stecken
und in den Fenstern glitzern
gerne Sterne,
wenn sich Kerzen stolz auf
Zweigen zeigen
und zum „Heilig Abend“ 24
Türen führen -
Achtung! Dann ist's soweit:
W e i h n a c h t s z e i t ! ! ! !



Musik gehört für mich zu Weihnachten einfach dazu...







3 Kommentare:


  1. Tannenduft und Kerzenschein
    am Heiligen Abend.
    Geschenke, die glücklich machen.
    Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr!

    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!

    Ich liebe da Joshn Groban *.* Auf jeden Fall wünsche ich dir auch ganz tolle Feiertage im Kreis deiner Lieben :) genieß die Zeit!

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest einen tollen Abend! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine