Donnerstag, 17. Dezember 2015

TTT - Top Ten Thursday #239

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, die ihr euch zu Weihnachten wünschen würdet"
Bekomme zwar sicherlich keine 10 Bücher zu Weihnachten, aber wünschen kann man sich ja trotzdem, was man will (leider sind viele meiner Wunschbücher noch nicht erhältlich)...

01. "Das Fundbüro der Wünsche" von Caroline Wallace
03. "Eisblaue See, endloser Himmel" von Morgan Callan Rogers
04. "Herzfischen" von Britta Sabbag und Maite Kelly
05. "Love and Confess" von Colleen Hoover
06. "Opal. Schattenglanz" von Jennifer L. Armentrout
07. "Solange wir lügen" von Emily Lockhart
08. "Stille Nacht, grausige Nacht" von Friederike Schmöe
09. "Wenn du dich traust" von Kira Gembri
10. "Zerschunden" von Michael Tsokos

         Herzfischen
 - Britta Sabbag - Taschenbuch   Love and Confess von Colleen Hoover
Quelle: Rowohlt                 Quelle: dtv                     Quelle: mare                    Quelle: Bastei Lübbe                           Quelle: dtv

     Stille Nacht, grausige Nacht   9783426517895
Quelle: Carlsen                    Quelle: Ravensburger                     Quelle: Gmeiner                      Quelle: Arena              Quelle: Droemer Knaur

Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?
Gibt es Gemeinsamkeiten?

3 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Eine schöne Liste hast du da :)
    Ich kenne nur Opal. Den ersten Band dieser Reihe habe ich vor einiger gelesen und ich mag ihn sehr. Bin schon sehr gespannt darauf, wie es weiter geht.

    Ich drücke dir die Daumen, dass der Weihnachtsmann fleißig ist und dir den einen oder anderen Schatz unter dem Weihnachtsbaum da lässt :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Solange wir lügen hat mir total gut gefallen! Könnte dir bestimmt auch gefallen.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich, dass es "Stille Nacht, grausige Nacht" scheinbar auf Grund meiner Rezi direkt auf deine TTT-Weihnachts-WuLi geschafft hat. :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine