Mittwoch, 4. Juni 2014

[STATISTIK] Lesemonat Mai 2014

Nachfolgende Bücher habe ich im MAI 2014 gelesen.

19 gelesene Bücher
*Rezi* DIE DUNKLE PROPHEZEIUNG DES PAN - Sandra Regnier   *5 Punkte*
*Rezi* DIE ENGELMACHERIN - Camilla Läckberg   *4 Punkte*
*Rezi* SOUL BEACH. SCHWARZER SAND - Kate Harrison  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* FÜR IMMER UND EINEN TAG  - Amanda Brooke  *5 Punkte*
*Rezi* WEIL ICH WILL LIEBE - Colleen Hoover *5 Punkte*
*Rezi* VIVIENS HIMMLISCHES EISCAFÉ - Abby Clements  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* SOMMERWIND - Gabriella Engelmann  *5 Punkte*
*Rezi* LYING GAME - WEG BIST DU NOCH LANGE NICHT - Sara Shepard  *5 Punkte*
*Rezi* LYING GAME - MEIN HERZ IST REIN - Sara Shepard  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* LYING GAME - WO IST NUR MEIN SCHATZ GEBLIEBEN? - Sara Shepard   *5 Punkte*
*Rezi* DER SOMMER DER BLAUBEEREN - Mary Simses   *schwache 5 Punkte*
*Rezi* DIE SACHE MIT MEINER SCHWESTER - Anne Hertz   *5 Punkte*

*Rezi* LIEBESGLÜCK UND BEERENKIPFERL - Fanny Schönau   *4 Punkte*
*Rezi* ICH WÜNSCHE MIR, DASS ENDLICH MAL WAS SCHÖNES PASSIERT - Trixi Bülow  *1 1/2 Punkte*
*Rezi* DARK ANGELS' FALL - Kristy und Tabita Lee Spencer   *tolle 4 Punkte*
*Rezi* LIEBE KANN MAN NICHT GOOGELN - Julia K. Stein  *4 Punkte*
*Rezi* DIE AUßERGEWÖHNLICHEN GEHEIMNISSE VON APRIL, MAY UND JUNE - Robin Benway  *schwache 4 Punkte*

*Rezi* DAS RACHESPIEL - Arno Strobel  *4 Punkte*
*Rezi* SANDDORNDUFT - Christine Rath  *4 1/2 Punkte*

Gelesene Seiten: 7.085
(368+464+376+384+368+384+368+320+320+320+336+416+352+328+488+440+352+352+349)

SuB - Stand 31.05.2014: 8 Bücher

Mein Monats-Highlights im Mai heißen "Sommerwind" und "Für immer und einen Tag". Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da ich im Mai einige wunderbare Bücher gelesen habe. :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine