Donnerstag, 2. April 2015

TTT - Top Ten Thursday #202

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 




Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, die die vom Autor signiert worden sind"
Leider habe ich nicht von allen Widmungen Fotos gemacht und bin zu faul beschäftigt, um die Bücher (sind im ganzen Haus auf viele Regale verstreut oder verliehen) zu suchen und nochmals zu fotografieren. Ich hoffe, ihr verzeiht mir...

01. "Der Seelenbrecher" - Sebastian Fitzek (Geschenk der lieben Kerry)
02. "Desperate Angels" - E.M. Ross (Geschenk der lieben Kerry)
03. "Ewiglich ... Dornröschen? Kiss my ass!" - Olga A. Krouk (Leseexemplar)
04. "Prinzessin oder Erbse?" - Jana Voosen (Gewinn)
05. "Gib mir meinen Stern zurück" - Amanda Frost (Leseexemplar)
06. "Termonia: Hüter der Seelen" - Renate Doms (Leseexemplar)
07. "Totenbraut" - Nina Blazon (Geschenk der lieben Kerry)
08. "Vakuum" - Antje Wagner (Leseexemplar)
09. "Was sich liebt, das rächt sich nicht" - Rose Snow (Gewinn)
10. "Zwischen Licht und Dunkelheit: Die Entscheidung" - Andrea Schneeberger (Leseexemplar)

Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?
Gibt es Gemeinsamkeiten?

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir auf unserer Liste "Desperate Angels" ^^ und ich habe noch, wie überraschend ;-) "Der Seelenbrecher" und "Totenbraut" von deiner Liste. Letztes Jahr in Leipzig habe ich mir auch noch "Vakuum" von Antje veredeln lassen.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine