Samstag, 10. Oktober 2015

Der erste Bücherzuwachs im OKTOBER 2015


Mein SuB sinkt sehr rasch (Ungelesene Bücher vor diesem Post: 4 Stk.) und deshalb muss ich wieder für Nachschub sorgen. Folgende Bücher sind in den vergangenen Tagen bei mir eingezogen...



Gewinn
Quelle: Fischer
Bei der lieben Hanne von Lesegenuss gab es ein Buch gegen Porto zu gewinnen und das Los hat mich getroffen, worüber die Freude natürlich sehr groß ist.

Das Cover von "Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens" spricht mich schon mal an und ich hoffe, das der Inhalt dem Äußeren gleicht.







 Einkauf...

Außerdem habe ich mich selbst beschenkt und fleißig eingekauft, obwohl mir die Auswahl diesmal zeitweise sehr schwer gefallen ist (habe Bücher in der Buchhandlung ausgesucht, dann wieder zurückgelegt und sie danach wieder geholt - hoffe, mir hat dabei niemand zugesehen bzw. einige Zeit bei meinen Lieblings-Online-Buchhändlern verbracht, Blogs und Leseproben durchforstet, bis ich mich endlich für ein paar Schätzchen entschieden habe... :-)

Zuerst einmal wurde ein Büchergutschein eingelöst - dafür hab ich mir den 3. Band "Ich sehe was, und das ist tot" von Karen Sander, Kerstin Hohlfelds neuesten Roman "Morgen ist ein neues Leben", Eva Völlers "Zeugenkussprogramm" und "Zu richten die Lebenden" von Erica Spindler mitgenommen.


        Kiss & Crime 1 - Zeugenkussprogramm
 - Eva Völler - Hardcover   
Quelle: Rowohlt                     Quelle: Ullstein                    Quelle: Lübbe                   Quelle: Harper Collins








Ein paar eBooks dürfen natürlich auch nicht fehlen, wie z.B. die Familiengeschichte "Das Haus der geheimen Versprechen", Linnea Holmström neuester Roman "Im Himmel ist der Herbst wie Sommer""Jenseits des Schattentores" der Schwestern Hanika und "Black Blade: Das eisige Feuer der Magie" von Jennifer Estep
9783426653708            Black Blade
Quelle: Knaur                 Quelle: Bastei Lübbe                   Quelle: Fischer                  Quelle: Piper


Was sagt ihr zu meinem Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?



































































































2 Kommentare:

  1. Hallo (:
    Da kann ich dich gut verstehen - ich hoff auch immer, dass mich keiner beobachtet beim Bücherkaufen. :D Ich entscheid mich für 6, trag 4 wieder zurück, nimm dafür 3 andere und kauf schlussendlich 2 :D Die denken bestimmt ich hab nen knall :D

    Deine Bücherauswahl find ich schön - irgendwie recht bunt gemischt. "Zu richten die Lebenden" von Erica Spindler ist mir auch schon ins Auge gesprungen, wird auf jeden Fall für die Wunschliste notiert :D

    Schönes Wochenende,
    Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. "Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens" wird dir bestimmt gefallen - es ist so klasse! Toll, dass du dir Black Blade ebenfalls zugelegt hast... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine