Samstag, 3. Oktober 2015

[Geblubber] Heute bleibt die Blog-Küche kalt...

...da ich mal keine Lust und Zeit zum Bloggen habe...


Töchterlein (19) hat ihre Ausbildung als PKA nach nur 2 Jahren mit Bravour abgeschlossen (wir sind natürlich ganz stolz auf sie) und heute wird dieses Ereignis gefeiert, weshalb die Zeit ein wenig knapp ist. Außerdem hatten wir heute schon unseren Neffen (mittlerweile knapp 11 Monate) zu Besuch, der ganz schön quirlig ist.


Deshalb wird es heute auch keinen weiteren Post von mir geben (ich hoffe, ihr verzeiht mir, aber Privatleben geht vor ;-)), dafür sollte morgen meine Rezension zu "Ausgehoppelt" folgen. :)
  
Töchterlein mit ihrem Cousin - Juli 2015 & Jakob - September 2015

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
smilie_girl_014.gif

4 Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch an Deine tochter

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sie ist sehr erleichtert, dass sie alles geschafft hat.

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ans Töchterlein und viel Spaß beim Familientag

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Kerry. Es war sehr schön gestern und heute erholen wir uns alle davon. ;-)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine