Donnerstag, 8. Oktober 2015

TTT - Top Ten Thursday #229

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.

Quelle
Diese Woche lautet das Thema: "10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen"
Heute habe ich vor allem Bücher gewählt, die erst in den kommenden Wochen erscheinen werden und auf die ich mich schon total freue...

01. "Black Blade: Das eisige Feuer der Magie" von Jennifer Estep (nach der "Mythos Academy" mag ich mehr von dieser Schriftstellerin lesen)
02. "Das Joshua-Profil" von Sebastian Fitzek (würde mich sehr über einen "typischen Fitzek" freuen)
03. "Die Nacht gehört den Wölfen" von Wulff Dorn (die Thriller dieses Autors lese ich sehr gern)
04. "Frühstück mit Sophie" von Jennifer Bentz (freue mich auf das neueste Buch von Jennifer Bentz)
05. "Im Himmel ist der Herbst wie Sommer" von Linnea Holmström (mag die Bücher der schwedischen Autorin)
06. "Jenseits des Schattentores" von Beate Teresa und Susanne Hanika (von der Geschichte erhoffe ich mir viel)
07. "Silber - Das dritte Buch der Träume" von Kerstin Gier (Band 3) (muss natürlich wissen, wie die Trilogie ausgeht)
08. "Weihnachtszauber wider Willen" von Sarah Morgan (Band 3) (Weihnachten in Snow Crystal naht...)
09. "Zorn - Kalter Rauch" - Stephan Ludwig (Band 5) (freue mich schon auf einen neuen Fall mit Zorn und Schröder)
10. "Zu richten die Lebenden" von Erica Spindler (die Autorin ist ein Garant für Hochspannung)

  Das Joshua-Profil
 - Sebastian Fitzek - Hardcover        
Quelle: Piper           Quelle: Bastei Lübbe           Quelle: Random House             Quelle: Ullstein               Quelle: Bastei Lübbe


   Silber - Das dritte Buch der Träume        
Quelle: Fischer                     Quelle: Fischer                Quelle: Mira Taschenbuch               Quelle: Fischer                Quelle: Harper Collins

Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?
Haben wir Gemeinsamkeiten?







































8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine,
    auch wenn wir keine Gemeinsamkeit bei der Auflistung haben, mag auch ich gern den
    neuen Fitzek sowie "Weihnachtszauber wider Willen" lesen.
    Bunte Herbstgrüße,
    Hibi und ihre Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sabine,

    wir haben heute zwei Gemeinsamkeiten :) Silber 3 und Jenseits des Schattentores :)

    Liebste Grüße

    Sonja <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ich hoffe, es geht dir heute besser als gestern. Den Fitzek (wie sollte es anders sein) haben wir natürlich beide auf der Liste ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Waaas? Von Zorn gibt es bald Band 5??? Ich habe Band 3 auf der Wunschliste. Dann wird es ja Zeit ;)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Leider haben wir keine Gemeinsamkeiten, aber einige deiner Bücher stehen auf meiner Wunschliste <3
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    so häufig wie ich „Silber“ heute begegne, muss ich mir die Trilogie wirklich bald vornehmen. Ich sage es immer wieder, ich warte hier auf einen schicken Schuber und hoffe mal, dass ich da nicht zu lange oder gar umsonst warte.

    Mögen sich deine Buchwünsche bald erfüllen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Das ist ja eine schöne, bunt gemischte Liste :)
    Silber ist ja heute eh oft vertreten, aber ich hab die Reihe leider noch nicht angefangen ... da wirds jetzt wirklich Zeit ^^
    Die anderen kenn ich nicht, aber Jenseits des Schattentores sieht toll aus, das muss ich mir mal näher anschauen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  8. Das buch von Sebastian fitzek habe ich vorbestellt. Das stand auch ganz oben auf meiner wunschliste

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine