Sonntag, 28. Februar 2016

[Random House Challenge 2016] 2. Monat - Lesefortschritt




Quelle
Wie ihr wisst, liebe ich es, bei verschiedenen Buchprojekten mitzulesen und da es 2015 schon so wunderbar geklappt hat, bin ich auch 2016 wieder mit dabei...


Bei der Random House Challenge 2016 von Lu´s Buchgeflüster sollen in der Zeit vom 01.01.2016 - 31.12.2016 mindestens 25 Bücher der Random House Verlagsgruppe gelesen und rezensiert werden.
Die gesamten Regeln findet ihr *hier*.
 

Meine gelesenen Bücher im Januar 2015:
01. DIE SCHATTEN VON LONDON - IN AETERNUM - Maureen Johnson (cbt) / *Rezension*
02.  MÖRDERISCHER FREITAG - Nicci French (C. Bertelsmann) / *Rezension*
03. DIE REINHEIT DES TODES - Vincent Kliesch (Blanvalet) / *Rezension*
04. DER TODESZAUBERER - Vincent Kliesch / *Rezension*
05. DER PROPHET DES TODES - Vincent Kliesch / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im Februar 2015:
06. GIRL ONLINE - Zoe Sugg (cbj) / *Rezension*
07. SCHATTEN DER SCHULD - Petra Johann (Blanvalet) / *Rezension*
08. TALON - DRACHENZEIT - Julie Kagawa (Heyne fliegt) / *Rezension*

Ein Anfang ist gemacht...




Meine derzeitige Wunsch-Leseliste (weitere Bücher folgen):
Anmerkung 1: Die meisten Bücher sind noch nicht lieferbar!
Anmerkung 2: Der Buchtitel führt zu Amazon, die Rezis werden unter *Rezension* verlinkt (siehe oben)!
ALL DIE VERDAMMT PERFEKTEN TAGE - Jennifer Niven (Limes)
DER PROPHET DES TODES - Vincent Kliesch (Blanvalet)
DER TODESZAUBERER - Vincent Kliesch (Blanvalet)

DER SOMMER DER STERNSCHNUPPEN - Mary Simses (Blanvalet)
DIE AUSLESE - NICHTS IST, WIE ES SCHEINT - Joelle Charbonneau (Penhaligon)
DIE HONIGTÖCHTER - Cristina Caboni (Blanvalet)
DIE REINHEIT DES TODES - Vincent Kliesch (Blanvalet)
DIE SCHATTEN VON LONDON - IN AETERNUM - Maureen Johnson (cbt)
DIE STRÖMUNG - Cilla und Rolf Björlind (btb)
GIRL ONLINE - Zoe Sugg (cbj)
MEIN LEBEN NEBENAN - Huntley Fitzpatrick (cbj)
MÖRDERISCHER FREITAG - Nicci French (C. Bertelsmann)
SCHATTEN DER SCHULD - Petra Johann (Blanvalet)
SEEFEUER - Elisabeth Herrmann (cbt)
THE PERFECTIONISTS - GUTES MÄDCHEN, BÖSES MÄDCHEN - Sara Shepard (cbt)
TALON - DRACHENZEIT - Julie Kagawa (Heyne fliegt)
TODESMÄRCHEN - Andreas Gruber (Goldmann)
ZUSAMMEN KÜSST MAN WENIGER ALLEIN - Janet Evanovich (Manhattan)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine