Donnerstag, 18. Februar 2016

TTT - Top Ten Thursday #248

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 


Diese Woche lautet das Thema:  "10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest"
Mal überlegen (Rezensionen sind unter dem Buchtitel verlinkt)...

01. Black Blade-Reihe von Jennifer Esetp (bereits 1 Buch gelesen)
02. Die Macht der Seelen-Reihe von Joss Stirling (bereits 4 Bücher gelesen)
03. Kate Burkholder-Reihe von Linda Castillo (bereits 6 Bücher gelesen)
04. Monday Club-Reihe von Krystyna Kuhn (bereits 1 Buch gelesen)
05. Plötzlich Prinz-Reihe von Julie Kagawa (bereits 2 Bücher gelesen)
06. Robert Hunter-Reihe von Chris Carter (bereits 7 Bücher gelesen)
07. Sabine Nemez & Maarten S. Sneijder-Reihe von Andreas Gruber (bereits 2 Bücher gelesen)
08. Schatten von London-Reihe von Maureen Johnson (bereits 3 Bücher gelesen)
09. Stephanie Plum-Reihe von Janet Evanovich (bereits 20 Bücher gelesen)
10. White Rabbit Chronicles-Reihe von Gena Showalter (bereits 3 Bücher gelesen)

Haben wir Gemeinsamkeiten?

9 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabine,

    also ich muss sagen, diese Woche haben wir gar nichts gemeinsam.
    Ich fand das Thema diese Woche aber sehr cool :D.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anie,

      ja, das Thema spricht wahrscheinlich jeden an.
      Hab schon unter deinem Post kommentiert. :)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Huhu,

    Black Blade bin ich unsicher.

    Die Macht der Seelen Reihe möchte ich auch noch lesen.

    Plötzlich Fee hab ich schon gelesen. Ich fand es toll.

    Schatten von London bin ich wieder unsicher.

    Bin gerade verwirrt? Stephenie Plum Reihe von Jennifer Evanovich? Hä? Meinst du von der Nacht verzaubert und co. Da hab ich Teil 1 gelesen, fand ich aber nicht so dolle.

    White Rabbit hab ich Teil 3 auf meiner Liste. Fand ich aber auch höchstens nett und nicht überragend

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT Reihen beenden/anfangen/fortsetzen

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wir haben zwar nichts gemeinsam (wobei einige deiner erwähnten Serien auch bei mir noch subben), aber du hast dir wirklich tolle Reihen rausgesucht!
    Viele Grüße, Kerstin
    Top Ten Thursday #248

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine,

    eine tolle Auswahl. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber Monday Club steht auch auf meiner WuLi :)
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/top-ten-thursday-17.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    welch tolles Thema heute. Stephanie Plum haben wir gemeinsam,ich mag diese Bücher einfach.

    Ich konnte mich garnicht so recht entscheiden heute.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-reihen-die-du-gerne.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Kate Burkholder steht auch bei mir auf der Liste - aber ich habe bisher nur den ersten Band gelesen - das sollte ich bald mal ändern?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine