Donnerstag, 25. Februar 2016

TTT - Top Ten Thursday #249

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, die mit einem A beginnen"
Gar nicht so einfach... (Rezensionen sind unter dem Buchtitel verlinkt)

01. "Abgeschnitten" von Sestian Fitzek und Michael Tsokos
02. "Alice im Zombieland" von Gena Showalter (Band 1)
03. "Alles muss versteckt sein" von Wiebke Lorenz
04. "All I want for Christmas" von Amy Silver
05. "Als die schwarzen Feen kamen" von Anika Beer
06. "Aquarius" von Thomas Finn
07. "Aprikosenküsse" von Claudia Winter
08. "Arkadien brennt" von Kai Meyer (Band 2)
09. "Ausgehoppelt" von Sophia Rauchberg
10. "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier

9783426510919           
Quelle: Droemer Knaur              Quelle: Mira                     Quelle: Random House               Quelle: Rowohlt                Quelle: Random House


Aquarius   Aprikosenküsse      9783426514085   Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
 - Kerstin Gier - Taschenbuch
Quelle: Piper                Quelle: Random House                Quelle: Carlsen                     Quelle: Droemer Knaur                  Quelle: Bastei Lübbe


Haben wir Gemeinsamkeiten?
Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    gemeinsam haben wir keinen Titel, aber Herr Fitzek ist in meiner heutigen Auflistung ebenfalls zu finden. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      wahrscheinlich hast du den "Augensammler" oder "Augenjäger" gewählt?

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Hi,
    "Alice im Zombieland" steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.
    Kannst du das Buch empfehlen?
    Ich finde die Idee dahinter einfach richtig genial :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,

      tut mir leid, dass ich so spät antworte.
      Ich kann "Alice im Zombieland" auf alle Fälle empfehlen und muss sagen, dass die Reihe mit jedem Buch besser wird.

      Falls du noch Zweifel hast, kannst du gern meine Rezension dazu lesen - ich verlinke sie die hier:
      http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2014/07/rezension-alice-im-zombieland-band-1.html

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine