Donnerstag, 11. Oktober 2012

TTT - Top Ten Thursday #85


Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.


 
Diese Woche lautet das Thema: „Freestyle
Da ich seit TTT #19 dabei bin, habe ich TTT #17 „Eure 10 liebsten/besten Debütromane“ gewählt.

Passend zu diesem TTT hab ich im Laufe der Jahre viele Bücher gelesen und diese 10 fallen mir dazu spontan ein (Rezensionen unter dem Buchtitel verlinkt)...

Welches TTT habt ihr euch ausgesucht?



4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine,

    eine schöne Auswahl hast du getroffen und die meisten Bücher kenne ich sogar ;-) ich bin heute mit eigenem Thema am Start "10 geliehene Bücher".

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir wider Erwarten auch ein eigenes Thema zur Brust genommen.
    Dreiecksbeziehungen oder besser gesagt

    10 Bücher mit dem Thema "Wer wird Mr. Right?"

    LG

    Convallaria

    AntwortenLöschen
  3. Oh, meine Schattenblüte ist dabei! *freu*

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. bevor ich sterbe und city of bones liegen noch auf meinem SUB
    aber ich hoffe das ich bald dazu komme sie zu lesen.

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine