Donnerstag, 22. August 2013

[ANGELESEN] "Sündenjagd" (Band 1)




Wieder mal ein Fall für die Kategorie ANGELESEN... ;-)
 
Quelle: Randomhouse
Heute geht es um "Sündenjagd" von Allison Brennan - ein Buch, das ich als Mängelexemplar erstanden habe. Irgendwie hab ich kein Glück mit Mängelexemplaren (das ist jetzt auch das letzte Mängelexemplare aus einer langen Reihe von Fehlgriffen)...


Der 1. Band der  Seven Deadly Sins-Reihe ist eine langatmige, verwirrende Geschichte mit farblos wirkenden Protagonisten sowie unzähligen Nebencharakteren (was ich gar nicht mag). Leider hat mich "Sündenjagd" überhaupt nicht gefesselt, weshalb ich das Buch bereits nach 67 Seiten zugeklappt habe...

 
 
smilie_girl_175.gif
 
Ich hoffe, ihr lest derzeit "bessere" Bücher...
Einen wunderbaren Donnerstag wünsche ich euch!


 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine,

    das mit dem Fehlkauf tut mir leid, ich lese auf jeden Fall gerade ein besseres Buch - Tears ´n´ Kisses :-)

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,

      es war gottseidank nur ein Mängelexemplar, aber trotzdem sind knapp € 4,00 zu viel für einen Reinfall. ;-) Dein aktuelles Buch ist da viel viel besser.

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine