Freitag, 2. August 2013

Wundervoller Bücherzuwachs im AUGUST 2013


Ich kann es einfach nicht lassen und habe erneut einigen Büchern Asyl im Hause Büchersüchtig gewährt und ein paar meiner Buchgutscheine eingelöst. :)



Büchereinkauf...

Da ich von den ersten beiden Arkadien-Bänden recht angetan war, musste ich natürlich auch den Abschlussband "Arkadien fällt" haben, ebenso wie "Soul Beach 01. Frostiges Paradies" - ein Buch, das schon seit Wochen in aller Munde ist und mich neugierig gemacht hat. Außerdem wollte ich wissen, wie es mit Anders Knutas auf Gotland weitergeht und hab mich deshalb für den 6. Band "Schwarzer Engel" weitergeht. 
 
 
  
Aufgrund der vielen guten Bewertungen musste auch noch "Garantiert wechselhaft" mit, da ich nur Gutes über diesen Roman gehört habe. Zu guter Letzt durfte auch noch der 3. Rosa Redlich-Band "Winterwünsche" mitkommen - ich freu mich schon drauf.  

 

Kurzbesuch in der Bibliothek...

Aus der Bücherei habe ich mir diesmal den heiß ersehnten Kerstin Gier-Roman "Silber - Das erste Buch der Träume", Simone Elkeles Sommerflirt-Auftakt  "Nur ein kleiner Sommerflirt" und den 2. Damien Band "Die Wiederkehr des gefallenen Engels" von Rainer Wekwerth ausgeliehen. Besonders gespannt bin ich auf Dan Browns "Inferno", da die Meinungen über dieses Buch sehr auseinandergehen.

  

 
Wie findet ihr meinen kunterbunten Bücherzuwachs?
Kennt ihr ihr eins dieser Bücher?




2 Kommentare:

  1. "Garantiert wechselhaft" - ich habe so viel Freude daran gehabt. Es hat mir sehr viel positive Energie gegegen - meine Krankheit vergessen lassen usw....
    Dem Hype von "Silber" schließe ich mich nicht an - vielleicht irgendwann einmal.
    Ich wünsche dir viel Lesefreude mit deinen Büchern
    LG Hanne
    lach.... gerade heute habe ich meinen immensen Buchzuwachs komplett vom Juli eingestellt.

    AntwortenLöschen
  2. "Garantiert wechselhaft" hat mir auch super gefallen. "Winterwünsche" liegt auch auf meinem Sub und wartet auf seinen Tag, aber da muss ich erst die beiden Vorbände lesen.
    Ein schönes Gemisch hast du dir wieder ausgesucht.
    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine