Freitag, 2. August 2013

[STATISTIK] Lesemonat JUNI & JULI 2013

Nachfolgende Bücher habe ich im Juni & Juli 2013 gelesen. Leider bin ich mit den Rezensionen voll im Rückstand, aber ich arbeite daran...

JULI: 16 gelesene Bücher
*Rezi* WENN ES DUNKEL WIRD - Manuela Martini  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* TEARS ´N`KISSES - Kiersten White  *schwache 5 Punkte*
*Rezi* EIN GANZES HALBES JAHR - Jojo Moyes  *5 Punkte mit Extrastern*
*Rezi* SOMMERZEIT - Mari Jungstedt  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* FLITTERWOCHEN  - Anne Hertz  *4 Punkte*
*Rezi* PARASITEN - Heib Marina  *schwache 3 Punkte* 
*Rezi* OMA PACKT AUS - Brigitte Kanitz  *schwache 5 Punkte*
*Rezi* OHNE MANN BIN ICH WENIGSTENS NICHT EINSAM - Nelly Arnold  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* EVERMORE 1 - DIE UNSTERBLICHEN - Alyson Noel  *3 Punkte*
*Rezi* KIRSCHROTER SOMMER - Carina Bartsch  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* TÜRKISGRÜNER WINTER - Carina Barsch  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* SANFT KOMMT DER TOD - J.D. Robb  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* DARF'S EIN BISSCHEN SOMMER SEIN? (Kurzgeschichten) - Mia Morgowski u.a.  *3 Punkte*
*Rezi* GLÜCKSFALL - Marian Keyes   *3 1/2 Punkte*
*Rezi* REALITY SUCKS!!! - Jalocho Sylwia  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SIE HABEN GEWONNEN! - Dora Heldt  *tolle 4 Punkte*

Gelesene Seiten: 6.940
(357+413+512+400+320+336+320+320+384+512+464+528+333+608+781+352)

SuB - Stand 31.07.2013: 19 Bücher

Mein Monats-Highlights im Juli heißt "Ein ganzes halbes Jahr". Auch wenn ich in diesem Monat wirklich gute Bücher gelesen habe, so hat sich das Monats-Highlight vom restlichen Lesestoff doch abgehoben.



Nachdem ich die Juni-Statistik wegen meines Geburtstages (bzw. wegen den ganzen Vorbereitungen) vergessen hab, folgt sie eben jetzt...

JUNI: 15 gelesene Bücher
*Rezi* SOLANGE AM HIMMEL STERNE STEHEN - Kristin Harmel  *tolle 5 Punkte*
*Rezi* ASCHEBRAUT - Alison Gaylin  *4 Punkte*
*Rezi* INSELSOMMER - Gabriella Engelmann  *5 Punkte*
*Rezi* IN LIEBE UND TOD - J.D. Robb  *schwache 3 Punkte*
*Rezi* WER EINMAL LÜGT - Harlan Coben  *1 1/2 Punkte*
*Rezi* IM BETT MIT BRAD PITT - Kim Schneyder *3 Punkte*
*Rezi* WER JA SAGT, MUSS SICH WIRKLICH TRAUEN - Susan E. Phillips *3 Punkte*
*Rezi* STERBENSSCHÖN - Chelsea Cain  *5 Punkte*
*Rezi* WEIßES LICHT - Marina Heib *4 Punkte*
*Rezi* EISBLUT - Marina Heib *4 1 /2 Punkte* 
*Rezi* TÖDLICHES RITUAL - Marina Heib *schwache 4 Punkte*
*Rezi* PUPPENSPIELE - Marina Heib  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* KIRSCHSOMMER - Anneke Mohn  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* MÖRDERSPIELE - J.D. Robb (3. Kurzroman)  *knappe 4 Punkte*
 *Rezi* ZEITREISEN FÜR ANFÄNGER - Sharon Griffits  *1 1/2 Punkte*

abgebrochene Bücher:
*Rezi* DER LETZTE ENGEL - Zoran Drvenkar (109 Seiten gelesen)

Gelesene Seiten: 5.872
(480+464+432+496+448+320+512+416+288+109+304+304+336+416+131+416)


Mein Monats-Highlights im Juni heißen "Solange am Himmel Sterne stehen" und "Inselsommer".
 
 

 

2 Kommentare:

  1. Ein ganzes halbes Jahr möchte ich auch gerne noch lesen, ich hab schon sehr viel gutes gehört und werde es mir denke ich bald kaufen :)
    Liebe Grüße,
    Jasmin (thousandlittlewords.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, liebe Sabine, du legst dir die Bücher bestimmt nachts unters Kopfkissen und am nächsten Morgen sind sie in deinem Kopf... simmts?! Aber mit den Rezis gehts mir gerade genauso wie dir... komme nicht nach
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine