Dienstag, 12. April 2016

Ein paar Bücher bringt der APRIL...

Nachdem mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) nur immer mehr schrumpft, müssen wieder neue Bücher her. Allerdings vorwiegend in digitaler Form, da meine Bücherregale bereits aus allen Nähten platzen und wir sonst anbauen müssten... :-(


Während meiner unfreiwilligen Blogger-Abstinenz ist ein Rezensionsexemplar *klick* bei mir eingelangt, das ich allerdings schon gelesen habe, ebenso wie fast den ganzen Büchereizuwachs *klick*.

Einkauf...

Wieder mal habe ich mich selbst beschenkt (man gönnt sich ja sonst nichts ;-)) und etwas Lesestoff geshoppt...

Zuerst einmal durften aus der Buchhandlung der interessant klingende Psychothriller "Farbenblind" und der Roman "Jane Austen bleibt zum Frühstück" (Nachschub für "Das Jahr des Taschenbuchs" bzw. die "Random House Challenge") bzw. der Nachfolger von "Spiegelschatten" als eBook "Spiegelstaub" und endlich auch "Zerschunden"  mitkommen.

Farbenblind    Jane Austen bleibt zum Frühstück        9783426517895
Quelle: Random House                 Quelle: Random House                 Quelle: Carlsen                Quelle: Droemer Knaur



Wie gefällt euch mein Mini-Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?
Habt ihr weitere Lesetipps?

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    ich bin ja sehr gespannt auf deine Meinung zu "Zerschunden". Ich selbst lese gerade (als Drittbuch - glaube ich ^^) "Zersetzt", wo wir heute Abend auch zu einer Lesung gehen ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine