Montag, 4. April 2016

[Geblubber] Lebenszeichen

Hallo liebe Büchersüchtige!

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein Laptop wieder voll funktionsfähig ist *hallelujah* und dass demnächst auf Büchersüchtig wieder voll durchgestartet wird. Leider hat mich eine Virusinfektion erwischt und die meiste Zeit fühle ich mich alles andere als gut und hoffe, dass die Medikamente bald anschlagen.   
 


Sobald es mir wieder etwas besser geht, kommen wieder regelmäßige Blogposts - versprochen! Ich hab schon die vollen Blogger-Entzugserscheinungen...
 
smilie_girl_097.gif

Bis bald!


 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    welcome back in der digitalen Welt und weiterhin gute Besserung, auf das du dann wieder voll durchstarten kannst.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. So ohne Internet und PC ist es schon echt blöd...was? Schön, dass dein Laptop wieder funktioniert! Welches update war denn das????? *du meine Güte*
    Gute Besserung liebe Sabine! ich komme auch gerade vom Arzt mit Antibiotika im Gepäck und werde mich jetzt ins Bettchen schmeißen. Aber lesen werd ich doch können....:)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine