Mittwoch, 20. April 2016

Noch mehr neue Bücher im APRIL 2016

Kaum bewegt sich mein SuB in Richtung "wenig bis gar keine ungelesenen Bücher" (SuB-Stand vor diesen Neuzugängen: 2 Bücher!), muss ich mir neuen Lesestoff anschaffen. Immer wieder das gleiche Spiel...


Einkauf...

Nachdem ich mir in den letzten Tagen viele Leseproben zu Gemüte geführt habe, durften einige eBooks auf meinem eReader einziehen (Stichwort Platzmangel). Diesmal ist die Wahl nach langem Hin & Her auf den Hiddensee-Roman "Liebe wie gedruckt", "Heidezauber" von Christine Rath (mir war nach etwas Leichtem), "Road to Hallelujah" (da haben mich der Klappentext und das Cover angesprochen) und "Die längste Nacht" vom Isabel Abedi (endlich ein neues Buch von Frau Abedi!) gefallen.

         
Quelle: Ullstein                          Quelle: Gmeiner                          Quelle: Carlsen                       Quelle: Arena

Bibliothek...
Zu meiner Freude durfte ich diesmal Band 3 und 4 der Lux-Reihe "Opal. Schattenglanz" und "Origin. Schattenfunke" von Jennifer L. Armentrout sowie  "Die Nacht schreibt uns neu" (gefällt mir hoffentlich besser als "Die Achse meiner Welt" ) mitnehmen.

         9783426517697
Quelle: Carlsen                     Quelle: Carlsen                    Quelle: Droemer Knaur





Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?
 

7 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich bin ja sehr gespannt auf deine Meinung zur Lux-Reihe (hier Band 3 und 4). Meine Rezension zu Band 4 erscheint endlich Morgen (und das, wo ich das Buch schon im Februar gelesen haben *AscheaufmeinHaupt*). Auch deine Meinung zu Frau Abedis Buch erwarte ich sehnsüchtig.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich kenne "Die Nacht schreibt uns neu" und ich muss sagen, dass das nicht ganz mein Fall war. Mir gefallen deine Neuzugänge aber sonst gut! :)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine!
    Auf deine Rezension zu Liebe wie gedruckt bin ich sehr gespannt. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    von der Lux Reihe habe ich den ersten Teil gelesen, die anderen liegen auf meinem SUB. Fand den ersten Teil gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne nur das Buch von Dani Atkins und fand es super.
    Bin mal auf deine Rezension dazu gespannt.
    Die anderen Bücher sagen mir gar nichts.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine!
    Das sind ja wirklich tolle Bücher, die bei dir einziehen durften! Bei der "Lux" Reihe freue ich mich schon auf den Abschlussband! "Die längste Nacht" habe ich auf der Wunschliste! Da bin ich sehr gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Ich wünsche dir schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Lux Reihe ist wirklich toll, viel Spaß beim Lesen! :) Auf "Die längste Nacht" bin ich auch schon sehr gespannt..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine