Donnerstag, 28. April 2016

TTT - Top Ten Thursday #258

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 


Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher mit besonders langen/ausgefallenen Titeln"
Schauen wir mal... (Rezensionen sind unter dem Buchtitel verlinkt)
01. "Band des Schweigens: John A. Fortunes 1. Fall" - Margot S. Baumann
02. "Das Apfelkuchenwunder oder die Logik des Verschwindens" - Sarah Moore Fitzgerald
03. "Die außergewöhnlichen Geheimnisse von April, May und June" - Robin Benway
04."Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" - Noel Dicker
05. "Flames ´n`Roses: Lebe lieber übersinnlich" - Kiersten White
06. "Im freien Fall oder wie ich mich eine Pappfigur verliebte" - Jessica Park
07. "In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt" - Sabine Zett
08. "Was sich liebt, das rächt sich nicht" - Rose Snow
09. "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" - Gabriella Engelmann
10. "Zwei wie Zucker und Zimt. Zurück in die süße Zukunft" - Stefanie Gerstenberger/Marta Martin

               
Quelle: Margot S. Baumann                Quelle: Fischer                 Quelle: Random House                  Quelle: Piper                   Quelle: Loewe     

   In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt        
Quelle: Loewe                       Quelle: Random House                   Quelle: Amazon                       Quelle: Arena                        Quelle: Arena


Haben wir Gemeinsamkeiten?
Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?
 

2 Kommentare:

  1. Huhu Sabine,

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten. :)
    Und leider kenne ich auch keines deiner Bücher.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Carina (Caboo_Stories)

    AntwortenLöschen
  2. "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" und "Das Apfelkuchenwunder oder die Logik des Verschwindens" klingt doch einfach fantastisch! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine