Donnerstag, 14. April 2016

TTT - Top Ten Thursday #256

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, die du dir auch gerne als Hörbuch anhören würdest"
Gar nicht so einfach, da ich fast gar keine Hörbücher höre, aber ich hab eine bunte Mischung von interessanten Büchern zusammengetragen... (Rezensionen sind unter dem Buchtitel verlinkt)

01. "Aussicht auf Sternschnuppen" von Katrin Koppold (Band 1)
02. "Der Ruf des Kolibris" von Christine Lehmann
03. "Die Breznkönigin" von Emma Sternberg
04. "Carpe diem" von Autumn Cornwell
05. "Draußen wartet die Welt" von Nancy Grossmann
06. "Glückskekssommer" von Kerstin Hohlfeld (Band 1)
07. "Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles (Band 1)
08. "Immer Ärger mit Opa" von Brigitte Kanitz (Band 1)
09. "LYING GAME - Und raus bist du" von Sara Shepard (Band 1)
10. "Naschmarkt" von Anna Koschka (Band 1)



Haben wir Gemeinsamkeiten?
Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?


4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich habe "Im Herzen die Rache" gelesen, das hat mir leider nicht so gut gefallen. Die anderen Titel kenne ich nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    davon kenn ich leider keins, oder besser gesagt, 2 davon subben noch :D

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne als Buch 1, 6, 8 und 10.
    Diese könnte ich mir auch sehr gut als Hörbuch vorstellen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Aussicht auf Sternschnuppen ist soooo ein tolles Buch. Das könnte ich mir auch gut als Hörbuch vorstellen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine