Donnerstag, 25. August 2016

[Geblubber] Büchersüchtig hat Geburtstag!

Hallo meine Lieben!

Büchersüchtig hat am 25. August genau vor 6 Jahren das Licht der Bloggerwelt erblickt und ich hätte mir niemals träumen lassen, dass es so viele Menschen interessiert, was ich so über meine Büchersucht schreibe.

Und da (m)ein Blog erst durch seine Leser, Abonnenten, Besucher & Kommentare so richtig lebt, möchte ich mich auf diesem Weg bei all meinen regelmäßigen Leserinnen für eure zahlreichen Besuche und die lieben Kommentare bedanken.
 
6 Jahre Büchersüchtig sind:
In Klammer seht ihr die Zahlen vom 5. Blog-Geburtstag.


* Unzählige Lese- und Bloggerstunden
* Manchmal nicht mehr ganz so viel Freude am Bloggen
* Follower: 549 (aktuell)
* Gelesene Bücher: bisher 100 Bücher (Stand 25.08.2015: 167 Bücher)
* Seitenaufrufe Gesamt: Wundervolle 1.056.444! (862.677)

* Seitenaufrufe letzten Monat: 30.215 (21.024)
* Meist aufgerufener Post mit 3.267 Seitenaufrufen: Mini-Rezension zu "Kuss Hawaii"
* Meist besuchte Seite mit 20.707 (18.130) Seitenaufrufen: Bücher-Serien / Reihenfolge
* Seitenaufrufe aus Deutschland Gesamt: 599.126 (463.253) 

* Seitenaufrufe aus den Vereinigten Staaten Gesamt: 130.662 (111.573)
* Seitenaufrufe aus Frankreich Gesamt: 95.268 (89.601)
* Seitenaufrufe aus Österreich Gesamt: 46.924 (42.961)
* Kommentare Gesamt: 10.647 (9.955)
* Veröffentlichte Blogposts Gesamt: 2.993 (2.644)
* Geschriebene Rezensionen Gesamt: 1.312 (1.140)
 = in Normallänge: 581 (564) + Mini-Rezensionen: 722 (559)
 
Da ich in den letzten Wochen und Monaten in punkto Lesen & Bloggen zeitweise in ein tiefes Loch gefallen und manchmal regelrecht lustlos war bzw. mich zum Bloggen fast schon zwingen musste, bin ich an dem Punkt angekommen, dass sich etwas ändern muss.
 
Sagt mir bitte, was ihr an "Büchersüchtig" mögt bzw. auf was ihr nicht verzichten möchten und was man vielleicht weglassen kann. Ich danke euch jetzt schon!

4 Kommentare:

  1. Huhu Sabine!
    Alles alles Liebe zum 6. Bloggergeburtstag! Wahnsinn ist das eine tolle und lange Zeit! Ich hoffe, dass ich noch ganz lange auf deinem Blog stöbern kann. Zu deiner Frage kann ich gar nichts finden, was ich persönlich jetzt nicht mehr lesen wollen würde. Am liebsten mag ich deine Leselisten Posts, Angelesen und natürlich deine Rezensionen!
    Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei!
    Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Also ich wüsste jetzt nicht was du verändern müsstest, denn ich lese deinen Blog so gerne. Aber vielleicht hilft dir es selber ja wenn du ein neues Design machst?
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Dich so gut verstehen ... ich hab diesen Sommer auch eine absolute Unlust .. oft schon zum lesen .. aber erst recht zum Bloggen ... Ich mach das ja auch schon so lang wie Du ... und ich weiß auch noch nicht so genau, was ich ändern kann ... weil weniger scheint kaum möglich, wenn man schlecht nein sagen kann .. also ginge nur ein totaler Bruch .. aber soweit bin ich einfach nicht :( ...

    AntwortenLöschen
  4. 6 Jahre ist wirklich eine lange Zeit...Wow! Vielleicht änderst du etwas am Aussehen deines Blogs, das motiviert mich immer... Ich finde deine "Angelesen" Reihe auch immer wirklich interessant, die solltest du defintiv behalten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine