Donnerstag, 18. August 2016

TTT - Top Ten Thursday #274

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.


Quelle
Diese Woche lautet das Thema:  "Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest, welche wären es?"

Schwierige Entscheidung (hab diese Bücher wahrscheinlich schon ziemlich oft hergezeigt und ich liebe sie alle) - ich hoffe, dass diese Situation niemals eintritt (Rezensionen/Infos sind unter dem Buchtitel verlinkt)...
 




01. "Cinderella undercover" von Gabriella Engelmann
02. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green
03. "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafon
04. "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek
05. "Die Omama im Apfelbaum" von Mira Lobe
06. "Die Tribute von Panem.Tödliche Spiele" von Suzanne Collins (Band 1)
07. "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes
08. "Erebos" von Ursula Poznanski
09. "Trigger" von Wulf Dorn
10. "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover

Sind euch die Bilder/Cover an dieser Stelle überhaupt wichtig?
Denn das Raussuchen etc. ist schon zeitraubend und falls es niemanden interessiert,
kann ich mir das ganze sparen und meine Zeit sinnvoller nutzen...

 Haben wir Gemeinsamkeiten?
Mögt oder liebt ihr eins dieser Bücher ebenso wie ich?

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    wirklich eine schöne Liste. Gemeinsamkeiten haben wir keine aber Panem fand ich natürlich auch Klasse. Aber auf meine Liste hat es die Reihe heute nicht geschafft.

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich nur als Film gesehen und fand ich richtig gut. Aber lesen muss ich das im Moment nicht ;-)

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine