Montag, 24. Oktober 2011

Unerwarteter Bücherzuwachs im OKTOBER 2011

Unverhofft ist mir ein Überraschungspäckchen vom Rowohlt Verlag ins Haus geflattert. Ich bedanke mich für dieses schöne Buch, das am 1. November 2011 erscheint... 


 

Kurzbeschreibung
TANJA HEITMANN • NINA BLAZON • MICHAELA F. HAMMESFAHR • NORA MELLING • GESA SCHWARTZ UND ANIKA BEER erzählen romantisch-schaurige Geschichten, in denen die Grenzen zwischen Menschen und Dämonen, Vampiren und allerlei anderen mystischen Gestalten durch die Liebe aufgehoben werden. Stille Nacht? Geheimnisvolle, magische Nacht!


Nachdem mich Nora Mellings "Schattenblüte. Die Verborgenen" begeistert hat und das Cover auch toll aussieht, freue ich mich schon auf die Kurzgeschichtensammlung.



Euch allen einen schönen (lesereichen) Montag!


4 Kommentare:

  1. Halloooo Sabine, :-) schau mal, schau mal: http://www.thrilleronline.de/gewinnspiel/items/blog-vorstellung-sabines-blog.html
    Deine Blogvorstellung ist online gegangen. :-) Hoffe es gefällt dir. Wenn du noch Änderungswünsche hast, nur raus damit, ist schnell erledigt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Start in die Woche,

    Kater Tommy, Ayanea und Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das Buch ist wirklich hüpsch! Da sind einige meiner Lieblingsautorinnen mit drin, werde es mir auch holen und mal schauen wie es mir gefällt!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Zuwachs, ich wünsche dir viel Spaß damit. Wie der Zufall es will, habe genau dieses Buch heute bei Amazon betrachtet.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  4. @thrilleronline.de: Danke lieber Ralph, die Blogvorstellung ist wirklich toll geworden. :)

    @Jessi @Kerry: Die Aufmachung ist echt schön und ich hoffe, dass der Inhalt da mithalten kann. ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine