Samstag, 1. Februar 2014

[blanvalet-Challenge 2014] 1. Monat - Lesefortschritt



Quelle
Bei der blanvalet-Challenge 2014 von Lesendes Katzenpersonal sollen in der Zeit vom 01.01.2014 - 31.12.2014 mindestens 20 Bücher des blanvalet Verlags gelesen und rezensiert werden. Im Notfall muss ich eben auf meine "alten" Bücher dieses Verlags zurückgreifen...
 



Meine gelesenen Bücher im Januar 2014:
01. EVA UND DIE APFELFRAUEN - Tania Krätschmar / *Rezension*
02. MORD MIT SCHNUCKE - Brigitte Kanitz / *Rezension*
03. DAS GEHEIMNIS DES WALFISCHKNOCHENS - Tanja Heitmann / *Rezension*
04. KEINE SCHOKOLADE IST AUCH KEINE LÖSUNG - Meg Cabot / *Rezension*





Meine (vorläufige) Leseliste:
DAS SÜßE LEBEN DER SUGAR WALLACE - Sarah-Kate Lynch (Wunschliste, erscheint 04/2014)
DU. WIRST. VERGESSEN. - Suzanne Young
EINFACH. LIEBE - Tamara Webber (Wunschliste)
EVA UND DIE APFELFRAUEN - Tania Krätschmar
LIEBLINGSLIED - K.A. Milne
MÖRDERISCHE SEHNSUCHT - J.D. Robb (Wunschliste)
MORD MIT SCHNUCKE - Brigitte Kanitz
PINGUINE LIEBEN NUR EIMMAL - Kyra Groh (Wunschliste)
SCHNEEKUGELN AM STRAND - Kate Racculia
STERNENSTAUB UND SONNENKÜSSE - Darien Gee (Wunschliste, erscheint 01/2014)
WENN DU AN MEINER SEITE BIST - Sally Hepworth (Wunschliste, erscheint 02/2014)

7 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    denkst du dran, deine Bücher in das Formular http://www.lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/2013/11/challenge-blanvalet-challenge-2014.html einzutragen?

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Erinnerung, Kerry. Ist bereits erledigt. :)

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine!
    Wow! Fleißig! Ich hab mir diese Challenge für dieses Jahr auch vorgenommen und hab ... nun ja ... äh ... noch kein Blanvalet-Buch gelesen. Aber das Jahr hat ja erst angefangen ;-).
    Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und viel Lesespaß! Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      genau, das Jahr ist ja erst ein paar Tage alt ;-) und du kannst noch ordentlich aufholen.
      Wünsche dir ebenfalls viel Vergnügen beim Lesen!

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    aber auf der Liste stehst du nicht mit drauf :-(
    Hast du das Formular nicht benutzt?
    http://lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/2014/02/blanvalet-challenge-2014-das-1-update.html

    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      ich hab natürlich den Termin verschlafen und die Rezis erst nachträglich eingetragen. Momentan bin ich blogtechnisch nicht auf dem Laufenden...

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. P.S. vergessen:
    Aus diesem Grund haben wir ein Formular erstellt, in welchem ihr eure gelesenen Bücher bitte postet. Für den vorangegangenen Monat zählt jeweils alles, was bis zum letzten Tag des Monats, 23:59 Uhr, gemeldet wurde.
    http://lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/2013/11/challenge-blanvalet-challenge-2014.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine