Montag, 10. Februar 2014

Der ersten Neuzugänge im FEBRUAR 2014

Kaum sind ein paar Romane abgelesen, muss ich mir wieder ein paar neue Bücher anschaffen. Ich krieg sonst die Krise, wenn ich nicht genug Auswahl an ungelesenen Büchern habe (kommt euch das bekannt vor?)...



Spontane Beschenkung...

Meine liebe Mama, mit der ich in einer Buchhandlung war, hat mich überraschend mit ein paar Exemplaren beschenkt, worüber ich mich natürlich sehr freue. Die Wahl ist zunächst auf "Wassermanns Zorn" gefallen, da wir beide die Thriller von Andreas Winkelmann lieben. Außerdem dürfen nun "Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen" von Julie Kagawa und "Draußen wartet die Welt" (eine Geschichte über einen amischen Teenager) von Nancy Grossman  mein Bücherregal zieren.

            
Quelle: Rowohlt           Quelle: Randomhouse            Quelle: Randomhouse

Bücherei-Ausbeute
Diesmal durften mich der 11. House of Night-Band "Entfesselt", ein süßer Jugendroman namens "Der Geschmack von Glück" und "Der Teufel trägt Prada"-Nachfolger "Die Rache trägt Prada" nach Hause begleiten.

        
    
           
Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?
 
 

11 Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge hast du dir ins Haus geholt - ich lese übrigens gerade den Prinzen ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,
      und wie gefällt dir "Plötzlich Prinz"? Ich hoffe doch sehr gut... :)

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
    2. Ich bin noch ganz am Anfang - es herrscht gerade absolutes Zeitknappheit

      Liebe Grüße
      Kerry

      Löschen
  2. Ach, der neue P.C.Cast - steht bei mir auch noch ganz oben auf der to-read-Liste :o))!

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo JED,
      ich bin schon sehr gespannt darauf, den 10. Band fand ich leider sehr schwach.

      LG
      Sabine

      Löschen
  3. "Der Geschmack von Glück" hat mich das letzte Mal auch in der Bücherei angelacht. Jetzt warte ich mal deine rezi ab...vielelciht geht das Buch das nächste Mal dann mit!? ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ich gebe mir Mühe und werde es bald lesen/rezensieren. :-)

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
  4. Du musst unbedingt "Draußen wartet die Welt" lesen .. ich bin gerade dabei - wenn auch noch sehr am Anfang - und schon richtig begeistert. Mal eine ganz neue, unverbrauchte Idee, die einem die Augen öffnet. Sehr schön :)
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jimmy,

      seit der Kate Burkholder-Reihe von Linda Castillo (eine Thriller-Reihe, die von einer ehemaligen Amischen handelt, die immer wieder mit der amischen Gemeinde bzw. Mordfällen konfrontiert wird) finde ich diese Thematik interessant und freue mich nun sehr auf "Draußen wartet die Welt".

      LG
      Sabine

      Löschen
  5. "Draußen wartet die Welt" sieht total schön aus, ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezension dazu :) Viel Spaß beim Lesen^^
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf deine Rezensionen zu den Büchern. Habe davon auch ein paar auf meiner Wunschliste. Lg Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine