Donnerstag, 27. Februar 2014

TTT - Top Ten Thursday #152

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, die ihr gerne nochmal lesen wollt"

Das ist gar nicht so einfach, denn ich hab schon soooo viele tolle Bücher gelesen und kann mich nur schwer entscheiden.

 01. "Charleston Girl" - Sophie Kinsella
02. "Der Schatten des Windes" - Carlos Ruiz Zafòn
03. "Der Vogelmann" - Mo Hayder
04. "Der Seelenbrecher" - Sebastian Fitzek
05. "Die unendliche Geschichte" - Michael Ende
06. "Ein ganzes halbes Jahr" - Jojo Moyes
07. "Erebos" - Ursula Poznanski
08. "Nele & Paul" - Michel Birbaek
09. "Trigger" - Wulf Dorn
10. "Weißer Schrecken" - Thomas Finn
 
Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?
Gibt es Gemeinsamkeiten?
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    Wahnsinn, du bist die erste, mit der ich ein Buch gemeinsam habe - ich sage nur Fitzek ^^

    Liebe Grüße Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,

      ich sag nur "Buchschwestern". :-) Aber die Auswahl an tollen Büchern ist auch gewaltig...

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine