Freitag, 28. Februar 2014

Mein Leseliste im MÄRZ 2014

Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde - es kommen natürlich im Laufe des Monats noch einige Bücher dazu (eventuell auch weg, wenn ich nicht dazu komme)...
 
  
 
Für die blanvalet-challenge wird gelesen:
40 STUNDEN - Kathrin Lange
DAS JAHR DER KRANICHE - Christiane Sadlo
 
Für Mini 7 Days - 7 Books lese ich:
LOCKWOOD & CO. DIE SEUFZENDE WENDELTREPPE - Jonathan Stroud
VINTAGE LOVE - Stephanie Lehmann
ZEITENZAUBER. DAS VERBORGENE TOR - Eva Völler
 
Einfach so:
APFELDIEBE - Michael Tietzaktueller Lesestoff
DAS GEHEIME VERMÄCHTNIS DES PAN - Sandra Regnier
DER TODESFLÜSTERER - Donato Carrisi
GRIM. DAS SIEGEL DES FEUERS - Gesa Schwartz (abgebrochen) 
LIEBLINGSMOMENTE - Adriana Popescu


Stand: 31.03.2014

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist ja eine tolle Leseliste! Am meisten würde mich davon deine Meinung zu "Deathbook" von Andreas Winkelmann interessieren, das subbt bei mir nämlich auch noch :)
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir eine schöne Liste vorgnommen, bin gespannt wie dir Days of Blood and Starlight gefällt :)
    Ein paar der anderen Bücher stehen auch noch auf meiner WuLi oder subben hier vor sich hin :)
    Viel Erfolg und vor allem Spaß, beim Erfüllen deiner Lese-Vorsätze :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    ich lese auch gerade "Days of Blood and Starlight" und mag es sehr!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    kaum zu glauben, aber 3 Bücher von deiner Liste habe ich sogar schon gelesen ^^ Ich muss meine Liste erst noch erstellen *faulbin*.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine