Samstag, 1. Februar 2014

Mein Leseliste im FEBRUAR 2014

Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde - es kommen natürlich im Laufe des Monats noch einige Bücher dazu (eventuell auch weg)...


 
Aus der Bücherei:
DER GESCHMACK VON GLÜCK - Jennifer E. Smith
HOUSE OF NIGHT-ENTFESSELT - P.C. und Kristin Cast (abgebrochen)
 
Für die blanvalet-challenge wird gelesen:
DU. WIRST. VERGESSEN. - Susanne Young
LIEBLINGSLIED - K.A. Milne
 
Einfach so:
AMY ON THE SUMMER ROAD - Morgan Matson
AUFRÜSCHBAR - Clara Ott
DAS HAUS AM ABGRUND - Susanne Gerdom
DAS LABYRINTH ERWACHT - Rainer Wekwerth
DAYS OF BLOOD AND STARLIGHT - Laini Taylor
DEATHBOOK - Andreas Winkelmann
DER SOMMER MIT MEINER SCHWESTER - Lucy Diamond
DER TODESFLÜSTERER - Donato Carrisi
DRAUßEN WARTET DIE WELT - Nany Grossmann
WASSERMANNS ZORN - Andreas Winkelmann
WEIL ICH LAYKEN LIEBE - Colleen Hoover / aktueller Lesestoff


Stand: 27.02.2014
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine