Freitag, 1. Juni 2012

Meine Leseliste im JUNI 2012

Da sich dieses System sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde...



 


Bücher aus der Bücherei:
DER BESTE ZUM KUSS - Janet Evanovich
DER GUTE LIEGT SO NAH - Kristan Higgins
DIE GEHEIMNISSE DES NICHOLAS FLAMEL-DER SCHWARZE HEXENMEISTER - Michael Scott
GRABESSTILLE - Tess Gerritsen LACKSCHADEN - Susanne Fröhlich

Für die Wälzer-Challenge werden gelesen:
STICH INS HERZ - J.D. Robb (512 Seiten)

Für das aktuelle monthly theme! lese ich:
STERNENSTURM - Kim Winter (= Reziexemplar + Wälzer)
BEVOR ICH STERBE - Jenny Downham
JAGDZEIT - Claudia Toman
STERBESTUNDE - Michael Hübner

Für die Ein Sommer in Deutschland-Challenge werde ich lesen:
MEIN BÖSES HERZ - Wulf Dorn
OPFERTOD - Hanna Winter

wird eingeschoben:
DREAMS ´N`WHISPERS: LEBE LIEBER ÜBERSINNLICH - Kiersten White
FINDING SKY - DIE MACHT DER SEELEN - Joss Stirling
GOLDPRINZ - Claudia Toman
LEVEL 9 - David Morrell 
VERGELTUNG - Julie Hastrup

 

Stand: 30.06.2012

6 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    da sind ja wieder tolle Bücher dabei. Auf Deine Meinung zu "Opfertod" von Hanna Winter bin ich schon gespannt, liegt das Buch doch bei mir ganz oben auf der WL.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabel,

      auf meinem Lesestapel liegt "Opfertod" ziemlich weit oben. Allerdings habe ich schnell ein Fantasybuch eingeschoben, Abwechlsung muss sein...

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,

    eine schöne Leseliste. Besonders gespannt bin ich auf deine Rezi zu "Stich ins Herz" und "Angstschrei" und wie dir "Bevor ich sterbe" gefällt. "Der Professor" hab ich auch noch nicht gelesen, sonst glaube ich alle. Mal schauen, was du dazu sagst.

    Wir haben auch glatt 2 gemeinsame Bücher:
    MEIN BÖSES HERZ - Wulf Dorn
    FINDING SKY - DIE MACHT DER SEELEN - Joss Stirling

    Was soll ich sagen außer: Buchschwester im Geiste.

    Viel Spaß mit den Büchern

    Liebe Grüße

    Kerry

    PS: Ich gehe mal davon aus, dass diese Liste "vorläufig" ist, da geht doch bestimmt noch was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,

      Du bist wirklich auch eine Buchschwester im Geiste (die andere ist Nicki/Fräulein Hüftgold), da kann ich nichts mehr hinzufügen.

      Freue mich schon sehr auf meinen Juni-Lesestoff. :)
      Mein aktuelles Buch ist sehr unterhaltsam. Kennst du "Jagdzeit" vielleicht?

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Huhu Sabine,

    oh "Level 9" willst du diesen Monat lesen, ich bin gespannt auf deine Meinung! Auch was du zu "Engelsnacht" sagen wirst, ich finde die Reihe ganz nett. Und natürlich die ganzen anderen Thriller *g*. Da guck ich immer so gerne bei dir.

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathi,

      "Level 9" habe ich gestern Nacht noch beendet und war nicht besonders angetan. Rezi folgt!

      Freut mich besonders, dass du meinen Blog gern besuchst.
      Ich mag deinen ja auch sehr gern, obwohl ich nicht immer ein Kommentar hinterlasse, lese ich alles, was du schreibst. ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine