Mittwoch, 19. März 2014

Mini-Bücherzuwachs im MÄRZ 2014


Kaum sind ein paar Bücher abgelesen, muss ich mir wieder ein paar neue Bücher anschaffen. Ich krieg sonst die Krise, wenn ich nicht genug Auswahl an ungelesenen Büchern habe... *lol*

Mein Internet funktioniert übrigens wieder, aber gestern hat Töchterlein den Laptop in Beschlag genommen und für den Führerschein gelernt...

Leseexemplar


Quelle: Piper

Der 5. Band der Mythos Academy-Reihe "Frostnacht" habe ich netterweise vom IVI Verlag erhalten. Vielen Dank, denn diese Buchreihe ist wirklich toll.








 
Spontaner Einkauf...

"Deiner Seele Grab" heißt der 6. Kommissar Dühnfort-Band von Inge Löhnig, den ich unbedingt haben musste, ebenso wie den finalen Zeitenzauber-Band "Zeitenzauber - Das verborgene Tor".


     
Quelle: Ullstein           Quelle: Bastei Lübbe

Wie gefällt euch mein Bücherzuwachs?
Kennt ihr eins dieser Bücher?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine