Mittwoch, 12. März 2014

[PROJEKT] 7 Days - 7 Books - Meine Leseliste



Wie bereits berichtet, lese ich wieder bei 7 Days - 7 Books mit, einer tollen Leseaktion, die erneut von Melanie/Books for all Eternity und Mandy/Crazy for Books organisiert wird.

Dabei sollen in der Zeit vom 14. - 21. April 2014 möglichst viele  Bücher gelesen werden. Hier findet ihr weitere Infos: *klick*

Ich habe mir ein Ziel von 5 Büchern gesetzt und werde mir dafür auch ein paar neue Schätzchen zulegen (super Grund, oder?).
 
DAS WUNDER DES PFIRSICHGARTENS - Sarah Addison Allen
HIMMELSFERN - Jennifer Benkau
KNAST ODER KÜHLFACH - Jutta Profijt
SCHWARZER MITTWOCH - Nicci French
WENN DU AN MEINER SEITE BIST - Sally Hepworth
UNSTERBLICH - TOR DER DÄMMERUNG - Julie Kagawa (Zusatzbuch)

 

Außerdem lese ich auch bei der Mini-Version von 7 Days - 7 Books von 20. - 23. März 2014 mit und werde (wahrscheinlich/hoffentlich) folgendes lesen:

LOCKWOOD & CO. DIE SEUFZENDE WENDELTREPPE - Jonathan Stroud 
ZEITENZAUBER. DAS VERBORGENE TOR - Eva Völler
VINTAGE LOVE - Stephanie Lehmann (Zusatzbuch)
 
 
Lest doch auch mit und meldet euch einfach hier an!

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine